23.01.13 23:14 Uhr
 39
 

Fußball/England: Chelsea London scheitert im Liga-Pokal-Halbfinale

Der amtierende Champions-League-Gewinner Chelsea London hat das Finale im nationalen Liga-Pokal verpasst.

Im Rückspiel bei Swansea City kamen die Londoner über ein 0:0 nicht hinaus. Das Hinspiel hatte Swansea mit 2:0 für sich entscheiden können.

Chelseas Eden Hazard wurde in der 80. Minute von Platz gestellt, weil er eine Rangelei mit einem Balljungen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: England, Pokal, FC Chelsea, Halbfinale, League Cup
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea bezahlte Missbrauchsopfer angeblich für deren Schweigen
Fußball: FC Chelsea bietet 130 Millionen Euro für Lionel Messi
Fußball: FC Chelsea plant Angebot für Henrikh Mkhitaryan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea bezahlte Missbrauchsopfer angeblich für deren Schweigen
Fußball: FC Chelsea bietet 130 Millionen Euro für Lionel Messi
Fußball: FC Chelsea plant Angebot für Henrikh Mkhitaryan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?