23.01.13 20:53 Uhr
 357
 

Wolkersdorf: Mann erschießt erst seine Frau und anschließend sich selbst

Im Schwabacher Ortsteil Wolkersdorf kam es am vergangenen Freitag zu einem Familiendrama mit zwei Todesopfern. Ein 49-jährige Familienvater erschoss zuerst seine Frau mit einem Revolver und richtete sich anschließend selbst.

Als Sportschütze durfte er die Waffe legal besitzen. Die Behörden wurden durch den 23-jährigen Sohn alarmiert, da er einen "Unglücksfall" vermutete. Beamte verschafften sich Zugang zu dem Einfamilienhaus und fanden dort die Leichen vor.

Über die Hintergründe der Tat ist bisher nichts Näheres bekannt. Gerüchten zufolge könnten finanzielle Schwierigkeiten zu einem Streit geführt haben. Offiziell bestätigt wurde dies jedoch nicht.


WebReporter: NoPq
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Mord, Selbstmord, Familiendrama, Mittelfranken
Quelle: www.br.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abtreibungsgegner zeigen Ärztin wegen "Werbung" für Schwangerschaftsabbrüche an
Stichproben-Kontrollen an Flughäfen - 1000 illegale Einreisen aus Griechenland
Papua-Neuguinea: Polizei räumt Flüchtlingslager auf Manus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2013 20:58 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mann erschießt sich selbst und anschließend seine Frau geht auch schlecht.
Kommentar ansehen
24.01.2013 09:32 Uhr von frederichards
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Sohn ist sicherlich auch im Fokus der Ermittler, weil er die Morde als Unfall gemeldet hat.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abtreibungsgegner zeigen Ärztin wegen "Werbung" für Schwangerschaftsabbrüche an
Erfolgsserie "Stranger Things" beruht auf Verschwörungstheorie über echten Ort
Iran soll für "Game of Thrones"-Hack verantwortlich sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?