23.01.13 20:23 Uhr
 721
 

Was wird aus bekannten Film-Autos?

Das legendäre Batmobil wurde vor Kurzem für knapp 3,5 Millionen Euro versteigert (ShortNews berichtete).

Doch die meisten Film-Autos überleben nicht einmal die Dreharbeiten. Die wenigen, die unbeschadet die Dreharbeiten überstehen, kommen in Automuseen oder werden versteigert.

Einige Autos sind sogar noch richtige Stars. In Touren durch die jeweiligen Filmstudios werden sie vorgestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Film, Fahrzeug, Batmobil, Filmstudio, Requisite
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADFC-Umfrage: München ist keine beliebte Stadt bei Fahrradfahrern
Dachau: Tanken für 11,9 Cent pro Liter
EU-Kommission gibt formelle Zustimmung für Pkw-Maut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2013 22:23 Uhr von dr-snuggles
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ach nee.... das is ja jetzt was ganz neues.....(kopf--->tisch)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Plisting: Flitzer lässt Glied blitzen und kolbt sich einen ab
Hanf: Mann verliert Kontrolle und baut Unfall
Achim: Junger Mann fuhr unter Drogeneinfluss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?