23.01.13 19:10 Uhr
 3.380
 

Kurioser Zufall: Kälteresistenter Cabrio-Fahrer nun auch in Hamburg gesichtet

Im Dezember des vergangenen Jahres fotografierte ein "BILD"-Leser ein 3er BMW Cabrio auf der A46 bei Düsseldorf. Das Kuriose dabei war, dass es zu dieser Zeit heftig schneite und der BMW mit offenem Dach herumfuhr (ShortNews berichtete).

Wie durch einen Zufall wurde der selbe 3er BMW jetzt erneut gesichtet. Offenbar hat der Fahrer nichts dazugelernt. Wie im Dezember fuhr er in Hamburg bei minus fünf Grad Celsius und haufenweise Schnee durch die Stadt.

Jetzt wird spekuliert, ob das Dach des Autofahrers möglicherweise kaputt ist, oder der BMW-Fahrer einfach ein Freiluft-Fan ist.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses / Lustiges
Schlagworte: Hamburg, Fahrer, Cabrio, Zufall
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2013 19:18 Uhr von kingoftf
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
Vielleicht will er auch einfach nur sein Gehirn einfrieren, weil er News von Crushial gelesen hat und dieses Trauma nun mittels Schockfrostung aus seinem Schädel bekommen will.
Kommentar ansehen
23.01.2013 19:19 Uhr von johannes1312
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
BILD!
Kommentar ansehen
23.01.2013 19:37 Uhr von hennerjung
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Ja und ? Haben wir auch schon gemacht. Die Heizung des Cabrios reicht vollkommen aus.
Da braucht man nix dazulernen.

Vollkommener Schwachsinn a) von der Blöd und b) vom Autor hier.
Kommentar ansehen
23.01.2013 19:39 Uhr von Daffney
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Voll kurios, beide male in Europa, ja sogar Deutschland aufgenommen. Vielleicht hat er ja auf beiden Bildern die gleiche Spritsorte im Tank? Ich brauch jetzt erstmal nen Tee und ne Sitzgelegenheit, bevor es mich umhaut.
Wenn BMW auch so eine Art Wind Scarf wie Mercedes hat merkt man auch bei offenem Verdeck nicht viel von -5°C.
Kommentar ansehen
23.01.2013 20:17 Uhr von LRonHub
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Like a BOSS :D
Kommentar ansehen
23.01.2013 22:01 Uhr von dr-snuggles
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
eben ein echter cabrio-fahrer.
@ Crush..... wenn man keine ahnung hat......
Kommentar ansehen
23.01.2013 22:26 Uhr von Gorxas
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wie süß... Crushial kann nicht konjungieren :)
Kommentar ansehen
23.01.2013 23:44 Uhr von LRonHub
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"konjugieren", wenn man schon kugscheißt, gorxas ;)

und auch wenns da ne tolle heizung gibt blabla, welcher depp fährt bitte im winter offen?
was für ein schwachsinn, allein schon wenn es plötzlich regnet oder zu schneien anfängt... also macht hier nicht einen auf hart, als ob ihr im winter offen fahrt, das könnt ihr euerer oma erzählen!
mMn ist der Typ einfach nur ein kompletter vollidiot, mehr steckt da nicht dahinter...!

[ nachträglich editiert von LRonHub ]
Kommentar ansehen
24.01.2013 00:56 Uhr von lamor200
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Benz macht damit sogar Werbung dank aircap und airscarf merkt man da nichts. Ist jetzt chrus der depp oder die checker?!
Kommentar ansehen
24.01.2013 04:58 Uhr von sv3nni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der bmw fahrer hat sich gedacht : heut lass ich das dach mal offen dann komm in die bild!
Kommentar ansehen
24.01.2013 06:38 Uhr von LRonHub
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@neotino: ja besonders komfortabel auch wenn du auf der Autobahn an nem polnischen lkw vorbeifährst, der schön die dreckige "gischt" aufwirbelt, ein völlig neues f(p)eeling :) besonders praktisch dass die dreckbrocken gleich schön ankrusten auf den ledersitzen dank airc(r)ap , genial !
Kommentar ansehen
24.01.2013 09:13 Uhr von FiesoDuck
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kurioser = -1

same procedure as every day.
Kommentar ansehen
24.01.2013 09:35 Uhr von hennerjung
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@LRonHub
"und auch wenns da ne tolle heizung gibt blabla, welcher depp fährt bitte im winter offen? "

Die, die es können !!! :-P :-P :-P

Genauso wie ich auch noch Motorrad fahre.

Und warum ? Weils Spaß macht.
Kommentar ansehen
24.01.2013 10:06 Uhr von aberaber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
daran ist nichts kurios
Kommentar ansehen
24.01.2013 10:27 Uhr von _driver_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
uralt... hat hans söllner schon vor jahren gemacht :D
Kommentar ansehen
24.01.2013 11:09 Uhr von LRonHub
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Henner: Du fährst also bei starkem schneefall und schneebedeckter strasse im cabrio offen und motorrad ? Is klar, glückwunsch! Ich meine mit "winter" natürlich nicht klare sonnige, trockene Tage sondern solche wie oben auf dem foto logischerweise;)
Kommentar ansehen
24.01.2013 12:12 Uhr von MegaIdiot
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hier fahren (derzeit?) auch die Pizzaboten mit ihren teuren Baumarkt-Rollern durch die Gegend. Und zum Zeitpunkt der Sichtung waren es mindestens -7°C und leichter Schneefall.
Es gibt ein Video aus, wer ahnt es schon, Russland, in dem ein Rollerfahrer bei -30°C noch fährt.
Kommentar ansehen
24.01.2013 15:01 Uhr von lamor200
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ LRonHub

du bist warscheinlich selbst der fahrer und versuchst dich stark und cool zureden indem das eben nicht normal ist und man ein harter brocken sein muss :D

ab 3:10 für alle unwissenden
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
24.01.2013 18:33 Uhr von LRonHub
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha :D

das video zeigt ne rentnerfahrt in den alpen auf kuschelstrecken bei blauem Himmel, wir reden hier von schneefall und sind auf der autobahn, wo der matsch einem nur so um die ohren fliegt. ausserdem ist das keine e-klasse sondern n 3er cabrio das sicher kein airc(r)ap hat
Kommentar ansehen
27.01.2013 09:51 Uhr von Schoengeist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
extrem kurios und spektakulär! NICHT!

Autorenraten gewonnen, minus gegeben, abgehakt.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben