23.01.13 17:33 Uhr
 54
 

Lotto: 2012 gingen Gewinne in Höhe von rund 65 Millionen Euro nach Thüringen

Im vergangenen Jahr wurde im Bundesland Thüringen rund 65 Millionen Euro an Lottogewinner verteilt.

Der höchste Gewinn betrug 1,677 Millionen Euro, diesen Betrag gewann ein Tipper im Frühjahr des vergangenen Jahres bei der Zusatzlotterie Spiel 77.

15,5 Millionen Euro wurde im Jahr 2012 an den Landeshaushalt überwiesen. Im Jahr davor waren es 15,1 Millionen Euro. Weitere Gelder gingen an den Landessportbund und die Liga der freien Wohlfahrtspflege.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Lotto, Thüringen, Höhe
Quelle: www.insuedthueringen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Höhere Strafen für Handy am Steuer, Raser und Blockierer von Rettungsgassen
Iran testet erfolgreich neue ballistische Rakete
Goslar: Vergewaltigung wurde angeblich von Behörden verheimlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?