23.01.13 16:43 Uhr
 181
 

Leipzig: Autofahrerin streift Fußgängerin mit Außenspiegel

Am gestrigen Dienstag erfasste in Leipzig eine Autofahrerin eine Fußgängerin mit ihrem Außenspiegel, als diese über eine Straße laufen wollte.

Da der Spiegel dadurch zu Bruch ging, stieg die Autofahrerin aus ihrem Fahrzeug, gab der Fußgängerin eine Ohrfeige und beschimpfte sie.

Als ein junger Mann in die Szene eingriff, erklärte die Autofahrerin, dass man nun quitt sei. Daraufhin setzte sie sich in ihr Auto und fuhr weg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Leipzig, Ohrfeige
Quelle: www.sz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund rettet Herrchen im Schnee das Leben, indem er ihn im Schnee wärmt
Leverkusen: Bahnmitarbeiter stirbt auf Gleisen nachdem er von ICE überrollt wird
Madrid: Barbusiger Protest bei Enthüllung von Donald-Trump-Wachsfigur

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2013 16:58 Uhr von johannes1312
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Das ist schon ärgerlich, weil Trabbispiegel sind nur noch schwer zu bekommen.
Kommentar ansehen
23.01.2013 17:15 Uhr von Chrishilk
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wirklich lool
Kommentar ansehen
23.01.2013 17:37 Uhr von gofisch
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ack was die ohrfeige angeht. aber 1,5 m abstand kann man nur einhalten wenn man jemanden sieht, wenn einer hinter parkenden autos plötzlich ein schritt auf die straße macht, dann wird es schwierig. und man weiß ja nicht wie das gelaufen ist.
Kommentar ansehen
24.01.2013 16:11 Uhr von GixGax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@totaler_schwachsinn

Liefer doch erst einmal selbst hier etwas ein, bevor du meine News kritisierst!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Online-Journalistenschule soll "positive Seite des Bürgerjournalismus" stärken
Fußball: Matthias Sammer teilt aus - Kritik an Hoeneß
USA: Hund rettet Herrchen im Schnee das Leben, indem er ihn im Schnee wärmt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?