23.01.13 16:18 Uhr
 56
 

Rennrodeln: Armin Zöggeler nimmt nicht an der Weltmeisterschaft teil

Armin Zöggeler (Italien) hat seine Teilnahme an der Rennrodel-Weltmeisterschaft Anfang Februar in Whistler (Kanada) abgesagt.

Der 39 Jahre alte Italiener leidet derzeit an Rückenproblemen. Die Verletzung zog er sich in Oberhof (Thüringen) zu. Beim Wettbewerb in Winterberg am letzten Wochenende hatten sich die Probleme vergrößert.

In einem Monat will Zöggeler beim Weltcupfinale auf der Olympiabahn von Sotschi (Russland) wieder mitfahren. Im Weltcup schaffte er in diesem Winter noch keinen Sieg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltmeisterschaft, Rodeln, Armin Zöggeler
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: US-Spieler Sidney Crosby schneidet Gegner mit Schlag Finger ab
Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hameln: Mann schleift Frau hinter Auto her - Anklage wegen Mordversuchs
USA: Abstimmung zu US-Gesundheitsreform zurückgezogen
Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?