23.01.13 15:17 Uhr
 12.180
 

Ihre Brüste hüpfen auf- und ab: Megan Fox lässt sich in Kinotrailer begrapschen

[Bild: Ihre Brüste hüpfen auf- und ab: Megan Fox lässt sich in Kinotrailer begrapschen]

Zu dem Film "Immer Ärger mit 40" von Regisseur Judd Apatow wurde nun ein neues Trailer-Featurette veröffentlicht.

Zu sehen ist eine Szene mit Darstellerin Megan Fox, wobei sie sich in einer Umkleidekabine von Schauspielkollegin Leslie Mann an die Brüste grapschen lässt.

"Sind die echt?", fragt sie Megan Fox, woraufhin diese mit "Klar, willst du sie mal anfassen?" antwortet. Der Film erscheint vorraussichtlich am 14. März in den deutschen Kinos.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Brust, Megan Fox, Fox, Immer Ärger mit 40
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2013 15:51 Uhr von Jietzo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ah..
Oke.
ja.
Kommentar ansehen
23.01.2013 16:42 Uhr von ZRRK
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das kommt nicht mal annährend an die Lesben Action in Black Swan ran. Deswegen leider Minus.
Kommentar ansehen
23.01.2013 16:54 Uhr von Wil
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Boh, die Sau die. ;-)
Kommentar ansehen
23.01.2013 17:13 Uhr von gravity86
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.01.2013 18:56 Uhr von Praggy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ist sicher die beste szene im film, wie immer. den rest kann man sich schenken....
Kommentar ansehen
23.01.2013 19:18 Uhr von Dufte
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Omfg!!!

Noch so ne Drecks"will-lustig-sein" Komoedie die die Welt nicht braucht...

Wenn "Furz nicht ins Bett" alles ist was die shice Amis zu bieten haben, bitte geht sterben...

btw. 8 Sek. Megan "ich kann nicht schauspielern drum zieh ich mich aus" Fox ist nicht mal den Trailer wert...
Kommentar ansehen
23.01.2013 20:28 Uhr von klartext4u
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der trailer ist wiedermal der ganze film gewesen
Kommentar ansehen
23.01.2013 21:16 Uhr von dragon08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hüpfen bei Megan Fox die Brüste auf und ab
so macht bei @crzg,Crushi,... der Schniedel bald richtig schlapp.



.
Kommentar ansehen
23.01.2013 21:30 Uhr von _Illusion_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ gravity86

Plus von mir, ich mag es, wenn sich Leute die Mühe machen, uns geneigten "wir wissen schon wers schrieb und was uns erwartet" - Leuten die Arbeit abzunehmen *lach