23.01.13 14:23 Uhr
 201
 

Erste Bilder: Til Schweiger als ramponierter und blutüberströmter Tatort-Kommissar

Til Schweiger wird ab März ein neuer "Tatort"-Kommissar sein und nun zeigen ihn erste Bilder in der Rolle von Nick Tschiller.

Offenbar legt Schweiger seine Rolle actiongeladen aus, man sieht ihn ramponiert und blutüberströmt, wie er eine Waffe hält.

"Am Ende einer brutalen Schießerei liegen drei tote Zuhälter im Treppenhaus, Mitglieder des gefürchteten Astan-Clans, der den Kiez kontrolliert", lässt der NDR über Schweigers erste Folge "Willkommen in Hamburg" wissen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Tatort, Kommissar, Til Schweiger
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versprechen eingelöst: Til Schweiger eröffnet KiTa für Flüchtlingskinder
Osnabrück: Von Til Schweiger geförderte Kita für Flüchtlinge eingeweiht
"Unsere Zeit ist jetzt": Neuer Film von Til Schweiger entpuppt sich als Flop

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2013 15:53 Uhr von Hawkeye1976
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nuschel-Till im Tatort? Nööö, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Konnten die keinen Schauspieler finden, der sprechen kann und mehr als einen Gesichtsausdruck hat?
Kommentar ansehen
23.01.2013 16:12 Uhr von onelegmen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade dass der NDR so einen schwachen Typen anheuert. Ich hab ihm damals nicht mal den Berti als Mantafahrer abgenommen. Da war Klausi als Stiefelpisser schon authentischer. Für mich bringt der Schweiger keine Emotionen rüber. Vielleicht sieht er aber einfach nur gut aus, und kennt einen der einen beim Casting kennt?
Kommentar ansehen
23.01.2013 16:28 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der erste Tatort Kommissar, der synchronisiert werden muss.
Kommentar ansehen
24.01.2013 11:24 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Letztlich ist es nur ein Til Schweiger den keiner im Tatort sehen will.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versprechen eingelöst: Til Schweiger eröffnet KiTa für Flüchtlingskinder
Osnabrück: Von Til Schweiger geförderte Kita für Flüchtlinge eingeweiht
"Unsere Zeit ist jetzt": Neuer Film von Til Schweiger entpuppt sich als Flop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?