23.01.13 14:13 Uhr
 107
 

Erster Sportler: Nissan Juke Nismo Mitte Februar beim Händler

Nismo ist Motorsportfans wohl ein Begriff, versteckt sich hinter dem Namen doch die Motorsportabteilung von Nissan. Jetzt kommt endlich das erste Nismo-Serienmodell in den Handel.

Schon Mitte Februar rollt Nissan mit dem Crossover Juke-Nismo seinen ersten "Sportler" ins Autohaus, der optisch wie aber auch technisch aufgerüstet wurde.

Rein äußerlich fällt das Nismo-Bodykit mit tieferen Stoßfängern, Heckspoiler oder 18-Zoll-Felgen auf, unter der Haube des Nissan Juke Nismo ist zudem ein Vierzylinder-Turbo mit 190 PS und 250 Nm aus 1,6 Litern Hub verbaut. Die Preise des Nissan Juke Nismo starten übrigens bei 26.400 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Nissan, Händler, Februar, Sportler, Mitte, Nissan Juke
Quelle: www.auto-und-motors.de