23.01.13 13:02 Uhr
 288
 

Trotz "Dschungel"-Konkurrenz: "Neues aus der Anstalt" mit hohen Einschaltquoten

Die ZDF-Kabarettsendung "Neues aus der Anstalt" konnte gestern mit sehr hohen Einschaltquoten punkten, obwohl die direkte Konkurrenz das RTL-"Dschungelcamp" war.

Die Satiriker konnten ihre Quoten sogar steigern und erreichten insgesamt 3,28 Millionen Zuschauer.

Einzig bei den jüngeren Zuschauern merkte man den schwächeren Marktanteil gegen den Dschungel, hier schalteten nur 4,8 Prozent ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Konkurrenz, Dschungelcamp, Neues aus der Anstalt
Quelle: www.dwdl.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2013 13:43 Uhr von Venytanion
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schade das ich den nicht live erleben kann.
aber unter der woche hab ich eh immer schlechte karten.
( Do, 14.02.13, 20:00 Uhr Stadthalle Cottbus
Berliner Platz 6, 03046 COTTBUS )
Kommentar ansehen
23.01.2013 13:59 Uhr von kingoftf
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Vergleich, die "werberelevante" Zielgruppe von Dschungelcamp weiss doch mit "der Anstalt" überhaupt nix anzufangen, die reagiert doch nur auf Grunzlaute wie denen der Primaten im Plastik-Urwald.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?