23.01.13 12:45 Uhr
 3.276
 

Wales: Frau bekommt zwei Babys in nur acht Monaten

Eine Frau aus Wales hat innerhalb von acht Monaten zwei Babys bekommen.

Das erste Kind der 26-Jährigen kam als Frühchen zur Welt und das Paar bangte um das Leben des Kindes. Nur sieben Wochen später war die Frau wieder schwanger, obwohl sie die Pille nahm.

Auch das Leben des zweiten Kindes war gefährdet, sodass man ihr sogar zur Abtreibung riet. Doch inzwischen sind beide Kinder kerngesund und können nun zusammen in eine Schulklasse gehen.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Gesundheit / Schwangerschaft & Baby
Schlagworte: Frau, Baby, Schwangerschaft, Wales
Quelle: www.telegraph.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2013 14:17 Uhr von esKimuH
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Qualität? Schlecht.

Zum Fall:
Glück gehabt würde ich sagen.
Kommentar ansehen
23.01.2013 14:30 Uhr von MC_Kay
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
"[...] inzwischen sind beide Kinder kerngesund und können nun zusammen in eine Schulklasse gehen."

Also ist das keine "News" mehr, weil die schon mindestens 5 oder 6 Jahre alt sind (kenne das dortige Schulsystem nicht). Daher liegt der Fall also diese Jahre zurück!

Im Übringen dachte ich auch zuerst an eine Frühgeburt.
Sagen wir mal 1. Kind im Januar.
2. Kind wurde im März gezeugt und kam 5 Monate später als Frühchen auf die Welt.
Kommentar ansehen
23.01.2013 15:27 Uhr von aberaber
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
...sowas gibts nur auf der insel...
Kommentar ansehen
23.01.2013 16:03 Uhr von sicness66
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Woooow wie "kurios". Sagen wir eine Frau bekommt regulär im Dezember ihr Kind und dann im August das nächste als Frühchen. Spektakulär...
Kommentar ansehen
23.01.2013 19:33 Uhr von chaoskraehe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die quelle ist sehr ausführlich und lang ... und die news nur 5 sätze lang ^^
Kommentar ansehen
23.01.2013 19:58 Uhr von Gernot_Geyl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@esKimuH
Meinst Du die Newsqualität, oder die der zu früh geborenen Kinder?
Oder doch die Qualität der fragwürdigen Schule, die schon Frühchen nimmt!? :)
Kommentar ansehen
24.01.2013 13:18 Uhr von esKimuH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn du so fragst.... alles :P
Kommentar ansehen
27.01.2013 23:21 Uhr von CrazyCatD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hm das Rechenexempel stimmt so nicht, die Frau ist zwar innerhalb von 8 Monaten 2 mal schwanger geworden, hat aber nicht beide Kinder innerhalb von 8 Monaten bekommen, denn 7 Wochen + 29 Wochen sind 36 Wochen sprich gleich 9 Monate.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben