23.01.13 11:41 Uhr
 363
 

Fußball/FC Bayern: Denkt Bastian Schweinsteiger an einen Wechsel ins Ausland?

Bastian Schweinsteiger, seines Zeichens Mittelfeldakteur beim FC Bayern München, denkt offenbar an einen Transfer ins Ausland. Derzeit hat er noch einen Vertrag beim deutschen Rekordmeister, wo er in den letzten Jahren zu einem absoluten Führungsspieler geworden ist.

"Ich habe einen Vertrag, den ich erfüllen möchte. Aber das Ausland hat immer seinen Reiz, und du weißt nie, was passiert", so sagte der 28-Jährige jetzt in einem Interview.

Im Jahre 2008 wäre ein solcher Wechsel ins Ausland beinahe zustande gekommen, verriet er weiter. Um welchen Verein es sich genau handelte, lüftete er nicht - es habe sich dabei aber um einen "internationalen Top-Verein" gehandelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Ausland, Wechsel, Bastian Schweinsteiger
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bastian Schweinsteiger schießt zweites Tor im dritten Spiel für Chicago Fire
Fußball: José Mourinho bereut, wie er mit Bastian Schweinsteiger umgegangen ist
Fußball: Hunderte Fans bejubeln Bastian Schweinsteiger bei Ankunft in den USA

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2013 14:23 Uhr von Pr1nZ_iVe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Entweder im Ausland noch ein paar Millionen mehr mitnehmen und danach dumm dastehen oder lebenslang beim fcb auf der Gehaltsliste stehen. Ich würd´s mir stark überlegen Basti ;)
Kommentar ansehen
26.01.2013 21:14 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pr1nZ_iVe
Warum sllte er nach ablauf des Vetrages nict mal ins Ausland wechseln?
Kommentar ansehen
03.02.2013 18:43 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soll er doch, warum auch nicht. Ein bisschen Kohle scheffeln und dann in Deutschland Karriereende feiern.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bastian Schweinsteiger schießt zweites Tor im dritten Spiel für Chicago Fire
Fußball: José Mourinho bereut, wie er mit Bastian Schweinsteiger umgegangen ist
Fußball: Hunderte Fans bejubeln Bastian Schweinsteiger bei Ankunft in den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?