23.01.13 11:09 Uhr
 2.105
 

Los Angeles: Rihanna gab Kellner 200 US-Dollar Trinkgeld

Nachdem R&B-Sängerin Rihanna (24) erst vor kurzem mit einer millionenschweren Spende an ein Krankenhaus für Schlagzeilen sorgte, zeigt sie sich weiterhin großzügig.

Nach angaben des Promiportals TMZ.com hat Rihanna während ihres Besuchs eines Comedy-Clubs in Los Angeles ihrem Kellner 200 Dollar Trinkgeld gegeben.

Bis zu diesen Zeitpunkt betrug das höchste Trinkgeld des Kellners 100 Dollar, was er der Sängerin kurz vorher auf ihre Anfrage verriet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crisgriffin
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rihanna, Los Angeles, Kellner, Trinkgeld
Quelle: www.epochtimes.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2024 in den USA: Donald Trump unterstützt Bewerbung von Los Angeles
Los Angeles: Leonard Cohen mit 82 Jahren gestorben
Los Angeles: Tote bei Schießerei bei Geburtstagsfeier in einem Lokal

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2013 11:33 Uhr von Wieselshow
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte er mal 1000 gesagt.
Kommentar ansehen
23.01.2013 11:46 Uhr von Allmightyrandom
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oder 100.000 ^^
Kommentar ansehen
23.01.2013 11:48 Uhr von Mailzerstoerer
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
wat nur 200 US $ soviel Trinkgeld gebe ich in €uro meinen Dienstleistern wie Mechaniker,Masseurin usw. und spenden tue ich auch jedes Jahr mindert nämlich die Steuer, die ich gerne zahle :)
Kommentar ansehen
23.01.2013 12:53 Uhr von crushial_jun
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Und einmal im Ferienlager...
Kommentar ansehen
23.01.2013 13:28 Uhr von expert77
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Seite http://jenny-cam.tk/ kostet 69 Euro für 30 Tage, nur so zur Info, falls jemand reigefallen ist, bitte an Verbraqucherschutz wenden, die holen Euch die wieder raus!! b
Kommentar ansehen
23.01.2013 13:32 Uhr von AntiDenunziant
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Da soll mal einer die Stars verstehen. Ich gebe kein Trinkgeld. Weder in einem Restaurant noch bei Mc Donalds.
Kommentar ansehen
23.01.2013 13:55 Uhr von DerMaus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kinderkram. Bei uns gibt es ein großes 5-Sterne Luxushotel, wo gerne mal der ein oder andere Ölscheich absteigt.
Das letzte mal gab es als Trinkkgeld einen Monatslohn pro Person, und das für die gesamte Belegschaft.
Kommentar ansehen
23.01.2013 14:18 Uhr von Sneaker29
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ok, mal nachrechnen: Rihanna verdient laut kurzer Recherche 3,6 Mio im Monat (ich hoffe brutto). Wenn ich das ins Verhältnis zu meinem leicht überdurchschnittlichen Gehalt setze, sind für Rihanna 200€ soviel wie für mich 2ct. Sehr großzügig, Rihanna.
Kommentar ansehen
23.01.2013 15:07 Uhr von moep0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hm da in den USA 15-25% Trinkgeld durchaus normal sind, würden 200$ Trinkgeld etwa einem Bestellwert von rund 1000$ entsprechen. In einem noblen Club und ein paar kleine Flaschen Champagne später ist das ganz schnell erreicht (wenn man die billigen Flaschen nimmt)

[ nachträglich editiert von moep0815 ]
Kommentar ansehen
24.01.2013 11:17 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, kein Bezug zum Geld. Schade eigentlich.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben