23.01.13 10:44 Uhr
 395
 

Großbritannien: 85-Jährige hält sich mit "GTA" fit

Die 85-jährige Hilda Knott aus Großbritannien spielt trotz ihres hohen Alters auf dem iPad und ihrer PS3.

Sie sagt, dass sie schon seit 40 Jahren spiele, eins ihrer Lieblingsgames sei "GTA 4", das habe sie sogar schon mit ihrer 94-jährigen Tante gespielt.

In einem Interview mit BBC sagte sie, warum sie gerne spiele: "Etwas neues zu entdecken. Es zur nächsten Stufe oder dem nächsten Ereignis zu schaffen und dann die Genugtuung, es geschafft zu haben".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: misfits94
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Großbritannien, Game, Senior, GTA
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Super Mario Run": Spieler finden auch die Android-Fassung doof
Asienspiele 2022: Videospielen als offizielle Sportart anerkannt
USA: Cyberkriminalität - 27 Jahre Haft für russischen Hacker

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2013 13:16 Uhr von Doided
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Granny Theft Auto

Die Vorstellung ist einfach köstlich! Ganz schön hippe Omi. Sie kennt bestimmt auch noch den guten alten LAN, der immer so viele Parties veranstaltet hat.
Kommentar ansehen
23.01.2013 14:01 Uhr von Amakusa
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
GTA schön und gut, aber die zockt auch Disgaea 4. Ein 85-jähriger Mensch der japanische Strategie-Rollenspiele spielt - mit sowas hab ich bestenfalls in 30 Jahren gerechnet. Hier das BBC Video Interview mit der Dame:
http://www.bbc.co.uk/...
Kommentar ansehen
30.01.2013 10:04 Uhr von sevenofnine1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Mutter ist zwar erst 70, aber mein alter Nintendo DS ist ihr liebstes Spielzeug. Die heutigen Alten sind die Jungen der wilden 50er und 60er. Die sind nicht mehr so, wie die Vorkriegsgeneration *g*
Kommentar ansehen
03.02.2013 13:20 Uhr von Luxembourg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich mal 118 bin sitz ich auch noch da und zogge bis der Arzt kommt

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutmaßlicher BVB-Attentäter ist Einzelgänger, der bei seinen Eltern lebte
"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
UN wählt Saudi-Arabien für den Vorsitz der Kommission für Frauenrechte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?