23.01.13 07:07 Uhr
 3.944
 

Ganzes Turnier abgesagt: José Mourinho hat keine Lust auf Pep Guardiola

José Mourinho macht mal wieder durch sein seltsames Verhalten auf sich aufmerksam. Auch wenn noch gar nicht sicher ist, ob der Audi-Cup 2013 in München stattfindet, hat der Coach von Real Madrid vorsichtshalber bereits abgesagt.

Wie spanische Medien berichten, möchte José Mourinho mit Real Madrid nicht an dem Turnier teilnehmen, weil er nicht auf Pep Guardiola treffen möchte, der ab Sommer den FC Bayern trainiert.

Ob das Turnier überhaupt stattfindet ist noch nicht sicher, da 2013 auch der Confedcup in Brasilien ansteht. Zuletzt war auch Mourinhos Job bei Real Madrid alles andere als gesichert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Turnier, Lust, Pep Guardiola, José Mourinho
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Laut Samir Nasri verbietet Pep Guardiola Spielern Sex nach Mitternacht
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Pep Guardiola reagiert pampig auf Niederlagenserie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2013 09:33 Uhr von kostenix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kindergarten!
Kommentar ansehen
23.01.2013 10:19 Uhr von Slaydom
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
er bleibt sowieso nicht mehr lange im Amt.
Kommentar ansehen
23.01.2013 10:22 Uhr von Canay77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann Ihn verstehen. Er hat regelmäßig von Barca eins aufdie fresse bekommen. Immer wenn er die Taktik geändert hat, hat Pep sofort eine Antwort parat gehabt. Amoklaufen seiner Spieler z.B Pepe oder Ramos haben auch nie was bewirken können
Kommentar ansehen
23.01.2013 11:20 Uhr von Funkensturm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ganzes Turnier abgesagt:

und im text dann.

Ob das Turnier überhaupt stattfindet ist noch nicht sicher

wiederspricht sich ja mal gar icht +daumen hoch+
Kommentar ansehen
23.01.2013 13:15 Uhr von Schnulli007
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Guter Trainer hin guter Trainer her: fest steht, dass dieser arrogante Typ ein Psychopath ist, der die Grenze zum Egozentriker schon längst überschritten hat.
Kommentar ansehen
23.01.2013 15:41 Uhr von creek1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Anspielung auf die Überschrift würde ich sagen:
Real Madrid hat bald keine Lust mehr auf Mourinho.
Kommentar ansehen
23.01.2013 16:00 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die spanischen Medien spekulieren zusammen mit der Bild über ein Turnier, dass es noch nicht gibt...Gehts noch tiefer ?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben