23.01.13 06:51 Uhr
 1.055
 

Sie hat nachts Sex im Park: "BLICK"-Gaëlle wurde mit 16 schmerzlos entjungfert

Sie ist 22, kommt aus Bern, ist 1,73 Meter groß, 63 Kilogramm schwer, vom Sternzeichen Skorpion, hat filigrane Hände, hatte ihr erstes Mal mit 16 und auf ihrem Nachttisch steht Massageöl. Die Rede ist vom "BLICK"-Girl Gaëlle.

Jetzt zog sie sich vor der Kamera aus. Außerdem verriet sie, dass ihr erster Sex völlig schmerzlos war.

Sie würde den Schauspieler und Musiker Ed Westwick nicht von der Bettkante stoßen. Weiterhin hat sie gerne Sex im Park und das sogar nachts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Erotik, Park
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylant in KiTa einquartiert: Wen das nicht passt, der kann sein Kind ja abmelden
Dieses pechschwarze Eis ist nicht nur was für Teufelsanbeter
Österreich: In Zoo kommen weiße Tiger-Vierlinge zur Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2013 23:18 Uhr von Umbrella1976
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Völlig schmerzlos!? Hast du sie vorher betäubt, Crush?
Kommentar ansehen
24.01.2013 06:37 Uhr von Schnoile1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es war wohl so grottenschlecht, dass sie sich an die Schmerzen nicht mehr erinnern kann ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylant in KiTa einquartiert: Wen das nicht passt, der kann sein Kind ja abmelden
Gegen AfD: Neue Regel bei der Wahl des Alterspräsidenten
Führer der US-Koalitionstreitkräfte: Russen beliefern Taliban mit Waffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?