23.01.13 06:10 Uhr
 16.679
 

Nicht mehr wiederzuerkennen: So heiß war "Dschungelcamp"-Allegra Curtis früher

Allegra Curtis ist mittlerweile 46 Jahre alt. Sie war eine aktuelle Kandidatin von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (ShortNews berichtete).

Jetzt sind Fotos von ihr aufgetaucht, die sie in sehr jungen Jahren zeigen. Dabei ist sie überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen.

Während sie jetzt seltsam aufgepolsterte Wangen und mandelförmige Augen hat, hatte sie damals ein makelloses Gesicht. "Ich habe an meinem Körper nix machen lassen. Auch nicht im Gesicht. Nichts," beteuert sie trotzdem weiterhin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gesicht, Dschungelcamp, Schönheit, heiß, Allegra Curtis
Quelle: top.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2013 07:05 Uhr von Strabak
 
+1 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.01.2013 09:29 Uhr von matoro