22.01.13 22:46 Uhr
 721
 

Fashion-Blogger: Kanye West ist schwul - Kim Kardashian künstlich befruchtet?

Der populäre Fashion- Blogger "Bryanboy" hat ein bizarres Gerücht verbreitet - Kanye West soll demnach schwul sein, obwohl er in einer Beziehung mit Kim Kardashian ist und diese ein Kind von ihm erwartet. Bryanboy rechnet damit, dass Kanye in einer Beziehung mit Riccardo Tisci ist.

Tisci ist ein Givenchy-Modedesigner, der den Modestil von Kanye beeinflusst haben soll. Der Blogger, der mehr als 359.000 Anhänger bei Twitter hat, erklärte: "Tadellose Vorstellung, künstliche Befruchtung.... wie sie alle wissen, Kim Kardashian ist wahrscheinlich die leibhaftige Gottesmutter Maria".

"Warten Sie, also Kanye West ist schwul?" schrieb Bryanboy. "Er und Riccardo Tisci waren ehemalige f ** k Freunde/Geliebte? Und Kim Kardashian ist ein Bart? Warum bin ich der letzte, der das erfährt?" Quellen der "NY Post" besagen, dass Kanye und Tisci gemeinsam in New York und Brasilien waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Homosexualität, Kim Kardashian, Kanye West, Blogger
Quelle: www.entertainmentwise.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2013 20:50 Uhr von Tomasius