22.01.13 20:34 Uhr
 578
 

RTL-"Dschungelcamp": Allegra Curtis lästert über Iris Katzenberger

Die Tochter von Tony Curtis, Allegra, diesjährige Teilnehmerin bei "Ich bin ein Star holt mich hier raus..." lästert nach ihrem gestrigen Auszug jetzt über Mama Katzenberger.

So sagte sie in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung: "Iris ist falsch, vulgär und dumm. Ich könnte noch mehr sagen - aber wie gesagt. Ich bin nicht so wie diese Frau."

Allegra Curtis hatte nicht gefallen, dass Iris Katzenberger sich ein voreiliges Urteil über andere Leute erlaube. Iris Katzenberger hatte Allegras Bauch als dick bezeichnet.


WebReporter: kamikaze74
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Interview, Dschungelcamp, Lästerei
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simone Thomalla ist verletzt - Die Vorpremiere des Theaterstücks ist abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?