22.01.13 20:17 Uhr
 2.010
 

"Dschungelcamp" gerät außer Kontrolle: Eskalation wegen Verwandten-Post (Update)

Am gestrigen Montag wurde eine neue Folge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ausgestrahlt. Dabei erhielten die "Dschungelcamp"-Bewohner Post von Verwandten. Auch Fiona erhielt Post von Jerome (ShortNews berichtete). Doch in dem Brief stand nicht nur Schönes.

"Mein roter Engel, ich muss diesen romantischen Brief schnell verhunzen. Deine Mission ist es immer noch, das Sams mit Haarverlängerung zu eliminieren", stand dort. Völlig verdutzt fragte Georgina sofort, ob sie gemeint sei, doch Fiona versuchte abzulenken, was jedoch nicht klappte.

Kurz darauf flippte Georgina völlig aus, nannte Fiona unter anderem "Bitch". Auch Kandidatin Olivia Jones konnte nicht glauben, was in dem Brief stand. Für sie sei das Wort "eliminieren" mit "töten" gleichzusetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Post, Dschungelcamp, Eskalation, Fiona Erdmann
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2013 20:59 Uhr von _-Chris-_
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Fiona würd ich gern mal vernaschen :-)
Kommentar ansehen
22.01.2013 22:04 Uhr von xenonatal
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@_-Chris-_

Dann jammer aber nicht wenn du dir einen Splitter einjagst!
Kommentar ansehen
22.01.2013 22:16 Uhr von Tuvok_
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ähm _-Chris-_
sagmal was findest du an dem Hungerhaken ??? An der ist doch nun wirklich NICHTS dran und das Sprichwörtlich.
Kommentar ansehen
22.01.2013 22:33 Uhr von sharksen
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@tuvok: buchstäblich
Kommentar ansehen
23.01.2013 02:07 Uhr von spax2k
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
also ich würde sagen dieser brief war von RTL und sollte für trubel sorgen so nen müll würde sich kein normaler mensch einfallen lassen ^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?