22.01.13 20:07 Uhr
 1.427
 

YouTube-Video: Mann fand Ei im Riesenei

Ein YouTube-Video, das zeigt, wie ein Ei innerhalb eines anderen Eies zum Vorschein kommt, hat sich zum Internet-Hit entwickelt.

Beim Aufschlagen des Eies kommt überraschenderweise ein zweites Ei zum Vorschein.

Sean Wilson aus Hampshire in England filmte sich selbst beim Wiegen und Kochen des Eies, das sein Huhn gelegt hatte.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Video, YouTube, Ei
Quelle: www.digitalspy.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Post liefert an Schuhgeschäft Sperma statt Schuhe aus
Essen: Ed Sheeran-Konzerte sollen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2013 21:27 Uhr von RMK
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
England....sogar die Hühner sind schon krank...
Kommentar ansehen
22.01.2013 22:05 Uhr von d0ink
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Solche Videos hab ich aber schon vor 1-2 Jahren gesehen... scheint öfter vorzukommen... News?!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee
München: Mann ersticht seine Frau auf offener Straße
Gießen: Ärztin muss 6.000 Euro wegen "Abtreibungswerbung" zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?