22.01.13 19:33 Uhr
 6.156
 

"Dschungelcamp": Joey Heindle "wirft" das Handtuch und Georgina lacht darüber

Auch alltägliche Probleme haben die Stars im RTL-"Dschungelcamp". Georgina hat ihr Handtuch verlegt und vermisst es, während der Sänger Joey Heindle nicht weiß, wo und wie er sein nasses Handtuch aufhängen soll.

Ebenso trägt der 19-Jährige eine viel zu große Hose. Diese ist von dem Sänger Klaus Baumgart, der das Kleidungsstück beim Auszug aus dem Camp im Dschungel ließ.

Joey wirft sein Handtuch schließlich über einen dürren Ast. Doch dieser hält dem Gewicht nicht stand und er kracht zu Boden. Georgina musste daraufhin über das Missgeschick lachen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klick75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Joey Heindle, Georgina, Handtuch
Quelle: www.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvenz: Joey Heindle wohl hoch verschuldet
Ex-Dschungelkönig Joey Heindle blamiert sich mit Schreibfehler in Tattoo
RTL-Dschungelcamp: König Joey Heindle macht spektakulären Heiratsantrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2013 20:16 Uhr von Schreiraupe
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
@klick....das is jetz nich dein ernst oder?
Kommentar ansehen
22.01.2013 20:16 Uhr von sammy90
 
+31 | -0
 
ANZEIGEN
die checker haben auch schon lange das handtuch geschmissen. Einfach Unglaublich!!!
Kommentar ansehen
22.01.2013 20:19 Uhr von Michael2505
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@sammy90: Eher kurios ^^
Kommentar ansehen
22.01.2013 20:33 Uhr von Suffkopp
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Datt ist ja Vorschulalter Deutsch - hatten die Checker wieder Ausgang ausm Kindergarten? :)
Kommentar ansehen
22.01.2013 20:44 Uhr von joghurinho
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Was zu Hölle....
Kommentar ansehen
22.01.2013 20:48 Uhr von Michael2505
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hier wird anscheinend gar nicht mehr auf Qualität gelegt... Traurig... Bin ein jahrelanger Fan, aber so langsam wird es lächerlich hier. Kennt jemand hier gute Alternativen?
Kommentar ansehen
22.01.2013 20:49 Uhr von dreichel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ei, neeee! Was ist denn das bitte? Ist das eine Meldung für den Kindergarten?
Kommentar ansehen
22.01.2013 20:51 Uhr von mindtrick
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich Idiot hab auch noch drauf geklickt -.-
Kommentar ansehen
22.01.2013 20:57 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
LOL

Geilste News ever!

-.-
Kommentar ansehen
22.01.2013 21:42 Uhr von Tuvok_
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und immer wenn man denkt es geht nicht NOCH Tiefer bei SN wird selbst Crushial geschlagen... man fast es nicht...
Vielleicht sollte man wirklich mal über ein neues Newsportal nachdenken in dem nur ECHTE News stehen und keine belanglose, sinnlose Sche...
Kommentar ansehen
22.01.2013 21:55 Uhr von mario_o
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Diese News setzt diesem ganzen Müll, bei dem es früher mal darum ging, News short wiederzugeben ( ;) ) die Krone auf.

Sorry, aber wer als Newschecker sowas durchwinkt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Unterirdisch wäre untertrieben! Gemeldet, auch wenn es wohl sowieso nichts bringt.

[ nachträglich editiert von mario_o ]
Kommentar ansehen
22.01.2013 22:15 Uhr von EvilDad
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
also auf solche news kann man getrost verzichten! Werdet ihr für die klicks eigentlich bezahlt oder warum inseriert ihr solche news mit solchen überschriften?
Kommentar ansehen
22.01.2013 23:21 Uhr von Mr. Nice_Guy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Krass...Shortnews sollte sich langsam mal Shitnews nennen. Dieses Niveau tut hier ja schon weh!

Habe es gemeldet...ob was passiert wage ich zu bezweifeln...

[ nachträglich editiert von Mr. Nice_Guy ]
Kommentar ansehen
22.01.2013 23:27 Uhr von MrFloppy89
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Damit hat sich ShortNews nun entgültig selbst disqualifiziert.
Kommentar ansehen
22.01.2013 23:45 Uhr von abymc1984
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich WILL mehr kotzen als ich essen kann
Kommentar ansehen
23.01.2013 01:40 Uhr von fernsehkritik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich aber wahr, soeben war Vollpfosten JOEY grosses Thema bei Markus Lanz und keine Ahnung, was die geraucht haben, diesen Dödel zum Thema zu machen.

Der Typ ist ja wohl der schlechteste Schauspieler aller Zeiten. Sein ewiges Rumgejammer, von wegen ich kann nicht mehr und will raus ...alles nur fake, damit die Leute ihn bemitleiden und bemuttern... und ich mag leute nicht, die sich so krass verstellen ...

hoffe er kriegt seine quittung
Kommentar ansehen
23.01.2013 01:45 Uhr von Jaqulz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Beschisstense News die Shortnews jemals gesehen hat. Crushial News sind im vergleich Top News ...
Kommentar ansehen
23.01.2013 05:25 Uhr von L234
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wer ist Joey Heindle?
Kommentar ansehen
23.01.2013 15:41 Uhr von FraxinusExcelsior
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Überschrift ist der Hammer!!! :-)

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvenz: Joey Heindle wohl hoch verschuldet
Ex-Dschungelkönig Joey Heindle blamiert sich mit Schreibfehler in Tattoo
RTL-Dschungelcamp: König Joey Heindle macht spektakulären Heiratsantrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?