22.01.13 17:49 Uhr
 55
 

Frankfurt/Flughafen: Über 100 Flüge wurden wetterbedingt abgesagt

Von 1.200 Flügen am Frankfurter Flughafen wurden bis zum Mittag des Dienstags wegen der schlechten Witterung 60 Flüge nach Frankfurt und 44 Flüge ab Frankfurt gecancelt.

Der Betrieb läuft aber nach Angaben einer Flughafensprecherin langsam wieder normal.

Allerdings müssen die Maschinen noch vor Inbetriebnahme enteist werden, sodass weiter mit Verspätungen zu rechnen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Frankfurt, Flughafen, Wetter, Flüge
Quelle: www.arcor.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages
Gaspreise in Deutschland auf dem niedrigsten Stand seit 2005

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bald sollen Mikrosatelliten mit Dampfantrieb in den Erdorbit geschossen werden
Sichere Reiseländer - Deutschland rutscht ab
Frauen schreiben, was sie tun würden, wenn sie einen Tag lang ein Mann wären


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?