22.01.13 16:00 Uhr
 522
 

Kino: Bruce Willis spielt auch in "Sin City 2" mit

Die Fortsetzung von "Sin City" heißt "Sin City: A Dame to Kill For" und wird voraussichtlich im Herbst in die US-amerikanischen Kinos kommen.

Regisseur Robert Rodriguez verpflichtete neben Mickey Rourke, Jessica Alba, Rosario Dawson und Jaime King auch wieder Bruce Willis, welcher die Rolle des Hartigan spielt.

Ebenfalls dabei ist Josh Brolin, bekannt aus Filmen, wie "Men in Black 3" oder "Gangster Squad".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Fortsetzung, Bruce Willis, Sin City, Robert Rodriguez
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2013 16:02 Uhr von Fireproof999
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Juhu, SinCity 2, klasse
Kommentar ansehen
22.01.2013 16:38 Uhr von johannes1312
 
+1 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.01.2013 20:18 Uhr von V3ritas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hm...ich will ja nicht spoilern, aber bin mal gespannt wie die Rolle in den Film eingepasst wird.

Der erste war schon Bombe..diese schräge Comic/ Film noir Art in der man den Film gedreht hat, ist immer wieder hübsch anzuschauen.

Klar gehts da viel um Mord und Totschlag, aber wenn ich das nicht sehen wollen würde, so würde ich Peter Lustig vorziehen. :D Letztlich ist es aber ähnlich wie bei Tarantino Filmen...der eine sieht nur die Gewalt und den Sex und der andere vermag nunmal auch tiefer zu blicken und die Hintergründe der Figuren, sowie ihre Handlungsweise zu verstehen. Das ist aber nicht als Vorwurf gemeint. Man kann Filme auf 2 Arten gucken...endweder "konsumiere" ich den Film nur oder ich tauche wirklich ein.

Das ist meiner Meinung nach auch der Grund dafür wieso die eine Hälfte einen Film wie zb Paranormal Activity (Den ersten Teil...NUR den ersten^^) sterbens langweilig finden und die andere Hälfte sich die Nägel abkaut.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?