22.01.13 15:39 Uhr
 11.948
 

Sex im Auto und im TV-Studio: Britney Spears´ Sexhunger vergrault weiteren Mann

Britney Spears ist seit Kurzem wieder Single und das hat einen ganz bestimmten Grund: Ihr Exfreund Jason Trawick war Insidern zufolge schlicht vom Sexhunger seiner Partnerin überfordert.

So habe sie ihn an den unpassendsten Orten zum Sex überreden wollen, etwa im Auto in Gegenwart des Chauffeurs, oder in der Garderobe während der Aufzeichnungen zur Castingshow "X-Factor".

Offiziell hatte es geheißen, Britney habe die Beziehung beendet, aber tatsächlich, so die Quelle, habe Trawick den ständigen Druck schlicht nicht mehr ausgehalten.


WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Mann, Auto, Sex, TV, Britney Spears, Studio
Quelle: www.prosieben.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2013 16:07 Uhr von nachtstein_
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
leave Britney alone -.-
:D
Kommentar ansehen
22.01.2013 16:59 Uhr von CoffeMaker
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"man kriegt zwar ein mädchen aus der gosse,
aber die gosse nicht aus dem mädchen... "

Aus Pretty Woman?
Kommentar ansehen
22.01.2013 17:03 Uhr von Firestarter13
 
+18 | -16
 
ANZEIGEN
Also ich hätte mit Ihrem Sexhunger keine Probleme. :-)
Kommentar ansehen
22.01.2013 17:43 Uhr von Strabak
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
ist der dumm
Kommentar ansehen
22.01.2013 17:55 Uhr von LordDarkside
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Britney komm endlich zu mir!!!!!
Hier wirst Du keine Enttäuschung erleben!!!!!
Kommentar ansehen
22.01.2013 18:20 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lol
Kommentar ansehen
22.01.2013 18:48 Uhr von Endgegner
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Heeey ich dachte die is Jungfrau... *CDs-wegschmeiss*
Kommentar ansehen
22.01.2013 18:57 Uhr von spacekeks007
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@Firestarter13

die gutste soll übelsten mundgeruch haben....glaub da vergeht einem der hunger auf alles....

und immer und überall, irgendwann macht selbst das keinen spass mehr
Kommentar ansehen
22.01.2013 20:31 Uhr von Oberlehrer
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel Gleiches zu Gleichem? ;-)
Kommentar ansehen
22.01.2013 20:32 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Watt für Angeber hier - Beweise aufn Tisch :)
Kommentar ansehen
22.01.2013 21:08 Uhr von spacekeks007
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
dein gerät? wenn die schnecke auf dir rumhüpft und deinen jürgen würgt und sie dich dann anhaucht vor .. naja nennen wir es verlangen dann lachst du ihr nur noch brocken ins gesicht

und dein gerät ist dann nen fall für die garantie...

oder stehst du auf mundgeruch.

ah und p.s. wenn sie dein wiener würstchen ne orale massage verpasst bei ihrer mundfäule wird der schwarz und zerbröselt wie nen abgefackeltes streich holz

[ nachträglich editiert von spacekeks007 ]
Kommentar ansehen
22.01.2013 22:32 Uhr von Umbrella1976
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Die Spears war mal ein heisser Feger. Aber aktuell wäre ich ihr auch abgehauen...Verlebt und so eng wie die Allianz-Arena...Das muß glaub´ ich keiner mehr haben. Außer ihrer Kohle vielleicht (wenn sie die nicht auch schon versoffen hat).
Kommentar ansehen
23.01.2013 00:23 Uhr von Soulfly555
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@JennaFux

Marco, du nervst.
Kommentar ansehen
23.01.2013 02:37 Uhr von fernsehkritik
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
also die nummer mit http://sexy-jennny.tk/ nervt so langsam... der spammer, der diesen link immer wieder setzt, dürfte den shortnews admin bekannt sein und ich frage mich, warum der noch nicht gesperrt ist.

also entweder hat der typ hier sonderrechte....weil vielleicht ein langjähriger schreiber, oder SN deckt das aus anderen Gründen...

Gleiches Recht für alle bitte ...!!!

[ nachträglich editiert von fernsehkritik ]
Kommentar ansehen
23.01.2013 09:46 Uhr von Enny
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bäh, nicht mal im Suff mit der. Die ist doch fertig mit der welt und sich.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben