22.01.13 15:36 Uhr
 1.157
 

Fußball/Real Madrid: Mesut Özil dreht auf

Nach dem 5:0 in Valencia überschlagen sich die Spanischen Zeitungen vor Lob. Mesut Özil (24) war an allen fünf Toren beteiligt.

"AS" schwärmt: "Er war faszinierend, der Geigenspieler, das Genie.""ABC" lobt: "Jeder Ball war ein halbes Tor, weil Özil hundert Augen hat und alles Sekunden im Voraus sieht."

"Marca" schreibt: "Der fabelhafte Özil wandelte jede Aktion in ein Denkmal für Kreativität und Präzision um."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Real Madrid, Mesut Özil, FC Valencia
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2013 15:38 Uhr von GixGax
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Irgendwann dreht er auch wieder zu.
Kommentar ansehen