22.01.13 15:36 Uhr
 1.169
 

Fußball/Real Madrid: Mesut Özil dreht auf

Nach dem 5:0 in Valencia überschlagen sich die Spanischen Zeitungen vor Lob. Mesut Özil (24) war an allen fünf Toren beteiligt.

"AS" schwärmt: "Er war faszinierend, der Geigenspieler, das Genie.""ABC" lobt: "Jeder Ball war ein halbes Tor, weil Özil hundert Augen hat und alles Sekunden im Voraus sieht."

"Marca" schreibt: "Der fabelhafte Özil wandelte jede Aktion in ein Denkmal für Kreativität und Präzision um."


WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Real Madrid, Mesut Özil, FC Valencia
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel
Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2013 15:38 Uhr von GixGax
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Irgendwann dreht er auch wieder zu.
Kommentar ansehen
22.01.2013 16:28 Uhr von johannes1312
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.01.2013 16:39 Uhr von Amakusa
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Er schlägt sich schon sehr gut, aber bei der Zeile "[...] weil Özil hundert Augen hat und alles Sekunden im Voraus sieht." musste ich schmunzeln: Mit den Glubschaugen dürfte er in der Tat eine überdurchschnittlich hohe periphere Sehwahrnehmung haben. :D
Kommentar ansehen
22.01.2013 17:50 Uhr von azru-ino
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
nur auf shortnews wird özil gedisst und immer schlecht geredet, anscheinend ist es immer noch schmerzhaft einen Türken in der Nationalmannschaft zu haben, der sogar zu xen leistungsträgern gehört.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel
Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?