22.01.13 14:24 Uhr
 94
 

Fußball: Wechselt Marko Marin zu ZSKA Moskau?

Der deutsche Ex-Nationalspieler Marko Marin soll von seinem Verein Chelsea London ausgeliehen werden. Bisher konnte sich der Mittelfeldspieler bei Chelsea nicht durchsetzen.

Die Moskauer Zeitung "Iswestija" berichtete über Verhandlungen mit ZSKA Moskau, dem Spitzenreiter der russischen Premier Liga.

Ende Dezember hatte Marin noch davon gesprochen, bei Chelsea bleiben zu wollen. Der neue Trainer Rafael Benitez baue auf ihn, so Marin: "Ich bin der Auffassung, dass ich hier momentan richtig aufgehoben bin."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Marko Marin, ZSKA Moskau
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2013 14:24 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon als der Wechsel bekannt wurde und Marin selbst bei Werder Bremen keinen sicheren Stammplatz hatte, sagten doch alles, Chelsea sei mindestens eine Nummer zu groß für ihn.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?