22.01.13 14:01 Uhr
 4.373
 

"Zombieland"-Fortsetzung kommt in Form einer Serie

Lange Zeit sah es nicht gut aus für eine Fortsetzung der Zombie-Komödie "Zombieland" aus dem Jahr 2009. Nun wurde jedoch bekannt, dass der Versandhändler Amazon die Produktion einer TV-Serie übernommen hat.

Neben bekannten Gesichtern aus dem Kinofilm werden ebenfalls einige neue Figuren in die Geschichte involviert. Eine Episode wird mit einer Länge von rund 30 Minuten aufwarten

Protagonist im Spielfilm "Zombieland" war der Charakter Columbus, welcher von dem Schauspieler Jesse Eisenberg dargestellt wurde. Gemeinsam mit Draufgänger Tallahassee (Woody Harrelson) kämpfte er sich gegen zahlreiche Untote durch das Land.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Fortsetzung, Form, Zombieland
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischers Instagram verärgert Fans
Tennis-Star Serena Williams machte Schwangerschaft aus Versehen bekannt
Nackter Mann will die deutsche Musikcharts erobern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2013 14:35 Uhr von White-Tiger
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Cool, ich find den Film echt super :D!
Kommentar ansehen
22.01.2013 14:51 Uhr von Hidden92
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Vllt. erklärt irgendwer bei Amazon den Synchronsprechern dann ja mal dass man Zombie mit Z und nicht mit S schreibt.
War ja nicht auszuhalten das "Sombie" die ganze Zeit ...
Kommentar ansehen
22.01.2013 15:00 Uhr von Pilzsammler
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hasse Snowballs!
Kommentar ansehen
22.01.2013 15:21 Uhr von Onid_A
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Allein das Intro...

http://www.youtube.com/...

:D Hammer!!! Ein Muss(!) für jeden Zombie-Fan.
Kommentar ansehen
22.01.2013 15:37 Uhr von Galerius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GEIL!
Kommentar ansehen
22.01.2013 15:55 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+3 | -1