22.01.13 13:51 Uhr
 139
 

Oprah Winfrey ist sicher: Lance Armstrong kommt zurück

Die US-Talkmasterin Oprah Winfrey nahm dem gefallenen Radsportler Lance Armstrong quasi die öffentliche Dopingbeichte ab und glaubt weiterhin an den Rennfahrer.

"Wenn er bereit ist, dafür zu arbeiten, kann er ein wirklicher Held sein", so Winfrey.

Die Moderatorin ist davon überzeugt, dass Armstrong sich mit seinem Willen wieder an die Spitze arbeiten wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comeback, Doping, zurück, Lance Armstrong, Oprah Winfrey
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: Lance Armstrong zieht über aktuelle Tour-de-France-Fahrer her
Radsport: Lance Armstrong bezeichnet Sagan-Tourausschluss als "abgefuckt"
Radsport: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2013 09:49 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
""Wenn er bereit ist, dafür zu arbeiten, kann er ein wirklicher Held sein""

Er hat beschissen und ist damit automatisch ein Verlierer. Und das Zeit Lebens.
Der kann froh sein wenn er einigermassen Geld auf dem Konto hat was ihm noch bleibt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: Lance Armstrong zieht über aktuelle Tour-de-France-Fahrer her
Radsport: Lance Armstrong bezeichnet Sagan-Tourausschluss als "abgefuckt"
Radsport: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?