22.01.13 13:08 Uhr
 19.633
 

Mega: Das kostet der neue Dienst von "Kim Dotcom" nun ganz genau (Update)

Vor kurzem brachte der Internet-Unternehmer Kim Dotcom seinen neuen Online Dienst "Mega" an den Start (ShortNews berichtete).

Damit wurden nun auch die genauen Gebühren für Nutzer bekannt. Insgesamt soll es drei Pro-Stufen geben. In der einfachsten Version gibt es 500 Gigabyte Speicherplatz und ein Terabyte Bandbreite. Dafür sind rund zehn Euro im Monat fällig.

Stufe zwei bietet hingegen zwei Terabyte Speicherplatz zusammen mit vier Terabyte Trafficvolumen für rund 20 Euro pro Monat. In der dritten und teuersten Stufe gibt es vier Terabyte Speichervolumen und acht Terabyte Traffic zum Preis von rund 30 Euro im Monat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Dienst, Mega, Kim Dotcom, Dotcom
Quelle: winfuture.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2013 13:17 Uhr von Destkal
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Achso, du meinst Terabyte.
Kommentar ansehen
22.01.2013 13:20 Uhr von johannes1312
 
+2 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.01.2013 13:21 Uhr von Justus5
 
+30 | -4
 
ANZEIGEN
Bitte, bitte, ein für allemal: Es heißt "Terabyte", und nicht "Terrabyte". Tera ist eine in der Physik vielfach verwendete Vorsilbe für eine Million mal eine Million. Es hat nichts (!) mit dem lateinischen Wort "Terra" zu tun, das für "Erde" steht....
http://www.speicherguide.de/...
Kommentar ansehen
22.01.2013 13:30 Uhr von spencinator78
 
+47 | -45
 
ANZEIGEN
@MM

Andere sind sogar generell zu Blöd zum Newsschreiben und tun sich nur mit dämlichen Kommentaren hervor ^^ Für alle: Ich hatte "TB" geschrieben, das "Terrabyte" haben die Profis von Shortnews daraus gemacht. Also beschwert euch dort.

[ nachträglich editiert von spencinator78 ]
Kommentar ansehen
22.01.2013 13:34 Uhr von Stick
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
@spence Nichtsdestotrotz ist die *News* überflüssig. Das Thema wurde glaube ich auf jeder Seite, die nur im entferntesten irgendwas mit dem Internet zu tun hat, seit Samstag abend bis zum Erbrechen durchgekaut inklusive dem Preissystem, was auch schon vorm Launch der Seite bekannt war...
Kommentar ansehen
22.01.2013 13:37 Uhr von Funkensturm
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
schöne Schleichwerbung für den Dienst xD
Kommentar ansehen
22.01.2013 13:38 Uhr von spencinator78
 
+8 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.01.2013 13:47 Uhr von Justus5
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@spence: Okay, wenns so ist, dann I mea culpa.
Bei meinen News ists mir auch schon mal passiert, allerdings nicht mit Terabyte. Das war damals irgendwas anderes....
Kommentar ansehen
22.01.2013 13:53 Uhr von klartext4u
 
+6 | -15
 
ANZEIGEN
keinen Cent sieht der von mir, habe doch schon 200 euro gezahlt für lebenslange Platin Mitgliedschaft, wo ist der account? warum wird mein account nicht einfach mit umgezogen?

reine abzocke
Kommentar ansehen
22.01.2013 13:56 Uhr von EvilMoe523
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
TERRA - TERA - TÄÄÄHRA BEIT oder TB....

Kann man sich dran aufgeilen... muss man aber nicht.

Ich habe die News auch so verstanden und als nützlich empfunden. Auch wenn es woanders schon X mal durchgekaut wurde, ich wusste es nicht und hab nun die Info die ich brauche.

Frage mich immer wieder, wieso manche Leute Energie in Dinge investieren können, die sie nicht wirklich stören können.
Kommentar ansehen
22.01.2013 13:59 Uhr von DariusStone
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorposter

ich sehe das Ähnlich, konnte es aber jetzt nicht so passend formulieren :)
Kommentar ansehen
22.01.2013 14:39 Uhr von Azureon
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
Ach Spencinator78, du solltest dich glaube ich mit deinen Hartz 4 News ganz tief unter den Stein verkriechen wo du hergekommen bist.... ;)
Kommentar ansehen
22.01.2013 14:41 Uhr von Endgegner
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
"Andere sind sogar generell zu Blöd zum Newsschreiben"

Wer im Glashaus sitzt spenci...

Finds erstaunlich was der Kerl an Promotion durch die Medien bekommt, scheint wohl ein Winterloch zu sein. Aber auf SN wird ja gerne Werbung gemacht...