22.01.13 12:32 Uhr
 86
 

Motorsport: Fährt Timo Glock in diesem Jahr für BMW in der DTM?

Timo Glock (30 Jahre) der sein Formel-1-Cockpit bei Marussia verloren hat (ShortNews berichtete), könnte in diesem Jahr in der DTM fahren.

Der 30-Jährige war schon einmal Testfahrer bei BMW-Sauber und hat damit gute Verbindungen nach München. BMW hat acht Fahrzeuge in der DTM, davon ist ein Cockpit noch nicht besetzt. Die "Sport BILD" meldet, dass Glock kurzfristig einen M3 in Valencia testen soll.

"Ich bin sehr gespannt darauf, das Auto zu testen. Und ich freue mich sehr, in Valencia einige bekannte Gesichter aus vergangenen Tagen bei BMW wiederzusehen", so Glock.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: BMW, DTM, Sauber, Timo Glock, Marussia
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?