22.01.13 10:49 Uhr
 395
 

"Dschungelcamp": Joey bekommt Liebesbrief von seiner Freundin und muss fast weinen

Dschungelküken Joey Heindle (19) leidet seit Tagen nicht nur unter schwerem Liebeskummer, doch am elften Dschungeltag bekamen die Kandidaten Post von ihren Angehörigen. So bekam auch Joey einen Liebesbrief von seiner Freundin, welcher von Mitstreiter Patrick Nuo (30) vorgelesen wird.

"Dich zu sehen gibt mir Kraft und du machst mich unfassbar stolz", schreibt sie unter anderem. Und weiter heißt es: "Ich bin so dankbar dafür, dich in meinem Leben zu haben. Ich liebe dich mehr, als du träumen kannst. Für immer, deine Jacky. Kiss."

Doch nicht nur Joey ist bei diesen Worten den Tränen nahe, auch die Augen von Fiona werden glasig. Für Joey, der mehrfach kurz vor der Aufgabe war, geben sie vor allem Mut zum Weitermachen. Nun will er bis zum Ende durchhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Freundin, Joey Heindle, Liebesbrief
Quelle: top.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvenz: Joey Heindle wohl hoch verschuldet
Ex-Dschungelkönig Joey Heindle blamiert sich mit Schreibfehler in Tattoo
RTL-Dschungelcamp: König Joey Heindle macht spektakulären Heiratsantrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2013 12:04 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Joey bekommt Liebesbrief von seiner Freundin und muss fast weinen


=Falsch


Joey bekommt Liebesbrief von seiner Freundin und muss LAUT DREHBUCH fast weinen

= Richtig

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvenz: Joey Heindle wohl hoch verschuldet
Ex-Dschungelkönig Joey Heindle blamiert sich mit Schreibfehler in Tattoo
RTL-Dschungelcamp: König Joey Heindle macht spektakulären Heiratsantrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?