22.01.13 08:14 Uhr
 9.330
 

Die Schadenfreude hält an: RTL verlängert die "Dschungelcamp"-Sendezeit

Schon am vergangenen Dienstag wurde das RTL-"Dschungelcamp" länger ausgestrahlt. Normalerweise wird unter der Woche jeweils eine Stunde live aus Australien gesendet.

Doch dank der sehr guten Quote lassen die Programmverantwortlichen auch am heutigen Dienstag von 22:15 Uhr bis 0 Uhr aus dem australischen Dschungel berichten. Noch nie in der Geschichte der Sendung wurden beide Dienstage mit längerer Sendezeit versehen.

Dies hat die Auswirkung, dass Fans der beliebten Serie "Monk" enttäuscht werden, denn die Folge am heutigen Dienstagabend wird wegen der Dschungel-Verlängerung gestrichen.


WebReporter: klick75
Rubrik:   Entertainment / TV & Radio
Schlagworte: Show, RTL, Quote, Dschungelcamp, Dank, Dschungel
Quelle: www.quotenmeter.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2013 08:16 Uhr von flc.gizmo
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
Könnte man nicht auch ganztägig senden? Für die breite Masse an Zuschauern wäre das ein Traum!
Kommentar ansehen
22.01.2013 08:21 Uhr von Astariel
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Die Überschrift ist allerdings irreführend. Die Stars müssen trotzdem "nur" 14 Tage im Camp verbringen.
Kommentar ansehen
22.01.2013 08:23 Uhr von DelphiKing
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Downvote, da die Überschrift komplett falsch ist.
Kommentar ansehen
22.01.2013 08:49 Uhr von MrKlein
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
@ Astariel: dein Post ist auch irreführend....das sind nun wirklich keine Stars :D
Kommentar ansehen
22.01.2013 09:18 Uhr von jpanse
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Korrekterweise hättest du "Stars" schreiben müssen...
Kommentar ansehen
22.01.2013 09:33 Uhr von Para_shut
 
+2 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.01.2013 10:37 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist jetzt Werbung für eine Volksverblödungssendung schon eine New´s wert ?
Kommentar ansehen
22.01.2013 11:06 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Musst Du sie schauen @Iceman_der_Erste? Zwingt Dich jemand? Kannst Du Deinen Begriff "Volksverblödung" auch rational erklären oder zeigt sich dann der Begriff bei Dir?

Fragen über Fragen und wie imemr keine Antwort.
Kommentar ansehen
22.01.2013 11:42 Uhr von Flaming
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@para
Monk heiß Mönch, nur so, wenn man schon sinnfreie Kommentare abgibt..
Kommentar ansehen
22.01.2013 11:46 Uhr von Astariel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@MrKlein *loool* Okay, mein Fehler .... C- bis D-Promis wäre wohl besser gewesen :-)
Kommentar ansehen
22.01.2013 12:49 Uhr von aberaber
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich will einen 365 tage / 24h dschungelcamp-sender haben.

selbe grösse des camps aber mit 300 f- k- und z-promis zu anfang :D
Kommentar ansehen
22.01.2013 13:45 Uhr von Knopperz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Man sollte die Merkel noch dazu packen, dann würde ich das auch schauen.
Kommentar ansehen
22.01.2013 14:19 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dann kommen die am Abend ja noch später ins Hotel zurück als sonst.
Kommentar ansehen
22.01.2013 14:56 Uhr von Hidden92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Wunder jeder halbwegs intelligente Mensch hat RTL längst aus der Senderliste geworfen.
Monk ist wenigstens recht lustig, aber für den durchschnittlichen RTL Zuschauer ist das wahrscheinlich schon zu hoch, ist ja kein künstliches Lachen dabei dass einem sagt wann etwas witzig ist.
Kommentar ansehen
22.01.2013 15:26 Uhr von Simmaring
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@flaming

Ich geh stark davon aus, dass Para_shut das auch weiß
Kommentar ansehen
22.01.2013 15:56 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hidden92 - you made my day :) Ick sach nur TBBT
Kommentar ansehen
22.01.2013 18:27 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besser als uralte Serien^^ haben ja RTL Nitro für altes Zeug ;)

Find ich mal seit langer Zeit mal eine gute idee...

White Collar hätten die auch eher bringen sollen da wären die quoten nicht so gering gewesen...

RTL schaffts glaub wegen ihren scheiß Sendezeiten und Serienabrechungen noch sich Pleite zu machen... kommen ja kaum noch Serien.. aktuell 3 Serien die neu Bzw neue Folgen kommen...
Kommentar ansehen
22.01.2013 23:45 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Suffkopp

Sorry, Ich möchte keinem zu nahe treten.
Wuste nicht das diese Urwaldgeblödel deine Intelligenz steigert.
Kommentar ansehen
23.01.2013 05:19 Uhr von Acun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch keine einzige folge gesehen. und das ist auch gut so. abfall soll gefälligst im müll bleiben!

[ nachträglich editiert von Acun87 ]

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben