22.01.13 07:05 Uhr
 4.916
 

Hannover: Hells Angels kehren zurück

Nachdem sich die Hells Angels in Bremen neu formierten (ShortNews berichtete), sind sie nun auch in Hannover wieder unter dem Namen "HAMC Badland" zusammen gekommen.

Der Ex-Hells-Angels-Boss Frank Hanebuth sagte jedoch aus, dass er mit dieser Neugründung nichts zu tun hat. Kleinere Gruppen formieren sich jedoch in ganz Deutschland neu und expandieren mehr und mehr.

Dies sei nicht überraschend, sagte Vize-Polizeipräsident Thomas Rochell. Das Landeskriminalamt hat die Personen auch nach der Auflösung weiterhin unter Beobachtung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schakobb
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hannover, zurück, Hells Angels, Neugründung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?
Aachen/Hells Angels: Freispruch trotz Kopfschuss

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2013 08:21 Uhr von flc.gizmo
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Schlägt man der Schlange den Kopf ab...kommen zwei neue.
Kommentar ansehen
22.01.2013 09:27 Uhr von totti1337
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@ tsunami. WORD!!!!
Kommentar ansehen
22.01.2013 09:32 Uhr von V3ritas
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube

Eben...besser die verkaufen die Drogen, als dass sie sie nehmen....

Das sind immer noch HA, auch mit anderen Aufnähern auf der Jacke und auch wenn wahrscheinlich viele relativ unbescholltene Leute sind, ist das immer noch eine kriminelle Vereinigung.
Kommentar ansehen
22.01.2013 09:51 Uhr von shovel81
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
V3ritas


Schreibe nicht so ein Bullhit, kann mich nicht erinnern das die Hells Angels als kriminelle Vereinigung verboten sind.Es sind einzelne Charter verboten, die Hells Angels generell nicht.
Kommentar ansehen
22.01.2013 10:05 Uhr von dagi
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
haben die jungs mal gezeigt wer in deutschland das sagen hat !!!!!
wenn ein bänker milliarden versenkt hat wird er auch nicht entlassen sondern bekommt neues geld zum weitermachen !!!!
Kommentar ansehen
22.01.2013 10:13 Uhr von V3ritas
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@shovel81

Überlass das mal mir was ich schreibe Freund.^^

Dann sind eben nur einzelne Chapter ins Visier gelangt, das ändert dennoch nichts daran, was diese Clubs sind. Ein Tummelplatz für Drogen/Waffen und Menschenhandel. Natürlich sind nicht alle darin verwickelt. Das habe ich auch geschrieben. Aber die NPD wird auch nicht links, nur weil der Großteil der Menschen dort normale Leute sind.
Kommentar ansehen
22.01.2013 10:34 Uhr von Hasskasper
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ tsunami: wenn du eine nicht kriminelle Alternative suchst, dann googel mal "Taschringe". Da ist wahrscheinlich nicht unbedingt 1000% verlass, aber da wäscht auch eine Hand die andere. Und ohne Harleys und Kutte ;-)

@Jauchegrube: Ich glaube mit Moppeds haben die heute alle nicht mehr ganz so viel zu schaffen. Einige "Neuerscheinungen" unter den Rockerclubs setzten nicht einmal mehr ein Mopped voraus (siehe Black Jackets und andere Pseudo-Rocker-Clubs, die mit Migrationshintergrund nun ins Machtvakuum strömen). Wenn sie nur selber Drogen nehmen, wär´s ja halb so wild...
Kommentar ansehen
22.01.2013 16:42 Uhr von JustMe27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das war doch klar, dass die nach der Gründung des Nomad-Chapters der Bandidos nicht ohne Präsenz in der gegend sein würden, in der sie grade in D. begonnen haben...
Kommentar ansehen
24.01.2013 13:46 Uhr von Luxembourg
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die jungs von den hells angels sind ganz in Ordnung! behandle sie mit Respekt und sie werden es auch :)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben