22.01.13 06:30 Uhr
 3.551
 

Fußball/Hannover 96: Beim Transfer reingelegt - Neuer Spieler ist zu klein

Der deutsche Fußball-Verein wurde bei seinem neusten Transfer offenbar gewaltig über den Tisch gezogen, denn Neuzugang Franca ist zu klein.

Der 1,3 Millionen Euro teure Neuzugang Franca aus Brasilien wurde in der letzten Woche in Hannover verpflichtet. Als der neue Spieler zum ersten Mal in die Kabine kam, wurde Trainer Mirko Slomka stutzig: Franca erschien ihm zu klein. Nach dem Messen stand fest: Nur 1,81 m und nicht die erwarteten 1,90m.

Dabei wollte Hannover besonders darauf achten, einen großen Spieler zu kaufen. Noch in der Pressemitteilung zum Transfer sprach man von den "offiziellen" 1,90m, die sich nun als falsch herausstellten.


WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Sport / Fußball
Schlagworte: Fußball, Spieler, Hannover, Transfer, Hannover 96
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2013 07:30 Uhr von Bleissy
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
na bei nem haustürgeschäft könn se den doch zurückgeben
oder auf arglistige täuschung pochen
ausserdem sieht der lack auch nicht mer soooo besonders aus
naaa im ernst menschenhandel find ich eh sch..... in welcher form auch immer

[ nachträglich editiert von Bleissy ]
Kommentar ansehen
22.01.2013 08:11 Uhr von TieAss
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Da sind die aber ein bisschen KLEINlich ;-)
Kommentar ansehen
22.01.2013 09:11 Uhr von sicness66
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwie haben die internationalen Berater Hannover auf dem Kieker, was ? Erst das mit dem Polen und jetzt das ^^
Kommentar ansehen
22.01.2013 10:39 Uhr von MC_Kay
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Gibt es kein 14 tägiges Rückgaberecht? *G*
Kommentar ansehen
22.01.2013 12:12 Uhr von Para_shut
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
eine mogelpackung also.
haben die den im internet bestellt ??
Kommentar ansehen
22.01.2013 13:58 Uhr von Elementhees
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
..und der war vorher nicht zum Medizincheck da oder hat mir irgendeinem Verantwortlichen gesprochen??

[ nachträglich editiert von Elementhees ]
Kommentar ansehen
23.01.2013 14:20 Uhr von Pr1nZ_iVe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gescoutet wurde er ja scheinbar vorher auch nicht...

Selber schuld

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht