22.01.13 06:09 Uhr
 5.483
 

"Dschungelcamp"-Lügen: "Bild" enttarnt die Wahrheiten der Stars

In der aktuell laufenden siebten Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" kommen immer mehr Lügen ans Tageslicht.

Claudelle Deckert heißt etwa gar nicht "Claudelle". Die Schauspielerin wurde als "Claudia" geboren und ist auch nicht 36, sondern wird demnächst bereits 39 Jahre alt.

Auch andere Dschungelbewohner haben es nicht mit der Wahrheit: Georgina hat gar keine Angst vor Schlangen, denn auf dem Cover ihrer CD "Je suis comme je suis" zeigt sie sich gemeinsam mit einer Schlange.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Dschungelcamp, Lüge, Claudelle Deckert
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2013 06:55 Uhr von awv
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Nein wirklich die sagen gar nicht die Wahrheit, meine Güte das hätte ich nicht erwartet.
Aber gut das die Bild und das aufzeigt, sonst hätten wir das nie erfahren.
Ein Hoch auf den investigativen Journalismus.
Kommentar ansehen
22.01.2013 08:22 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Künstlername (wenn auch ein bescheuerter), welch ein Skandal!

Psst, haste schon gehört? Marilyn Monroe hieß eigentlich Norma Jean Baker und fast alle prominenten Damen schummeln beim Alter. Stand das auch schon als Skandal in der Bild?

Woher will das Käseblatt eigentlich wissen, wer wovor Angst hat? Das heisst doch noch lange nicht, dass man es nicht tut!

"News"...
Kommentar ansehen
22.01.2013 08:28 Uhr von uhrknall
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alles nur Werbung...
Die BILD stellt etwas als Skandal dar, und umso interessanter wird der Quatsch für gewisse Zuschauer.
Kommentar ansehen
22.01.2013 08:57 Uhr von MarkusTersch
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
"Georgina hat gar keine Angst vor Schlangen, denn auf dem Cover ihrer CD "Je suis comme je suis" zeigt sie sich gemeinsam mit einer Schlange."

Hat Bild schon mal was von Photoshop gehört?
Kommentar ansehen
22.01.2013 09:35 Uhr von BorderC
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ohje. Mein Weltbild bricht zusammen!!!
Kommentar ansehen
22.01.2013 10:25 Uhr von sevenofnine1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kylie Minogue hat auch tierische Angst vor Schlangen, weshalb das Video zu "Where the wild roses grow" für sie eine ziemliche Überwindung darstellte... Es geht nicht um Ängste, sondern darum, sich ihnen zu stellen. Ich habe übrigens Höhenangst. Das hindert mich nicht daran, mich in den Silver Star zu schnallen und aus 70 Metern in die Tiefe zu rauschen. Nachdem man festgeschnallt ist, kann man eh nicht mehr raus. Und inzwischen habe ich auch immer weniger Probleme mit Leitern *g* Überwindung kommt halt von überwinden.
Kommentar ansehen
22.01.2013 10:41 Uhr von crushial_jun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geile Möpse hat aber Claudelle

[ nachträglich editiert von crushial_jun ]
Kommentar ansehen
22.01.2013 10:43 Uhr von kasalla3
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Spitzenmäßig aufgedeckt!

Die Olle hat ihr Alter in ihrer komischen Prüfung doch selber mit 38 angegeben.

Was enthüllen die als nächstes?
Olivia Jones ist in Wirklichkeit ein Mann und heißt Oliver?

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Kommentar ansehen
22.01.2013 11:11 Uhr von Power-Fox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MarkusTersch

Das sieht aber nicht nach Photoshop aus....

--> Guggst du hier ;) (aber nicht anhören ist besser :P )

http://open.spotify.com/...

Frag mich woher Georgina plötzlich den French Akzent hat?!

[ nachträglich editiert von Power-Fox ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?