21.01.13 19:14 Uhr
 282
 

Uehlfeld: Feuer verursacht hohen Sachschaden - Brandursache unklar

Am heutigen Montagnachmittag kam es in Uehlfeld zu einem Werkstattbrand. Zwei Männer wurden leicht verletzt, als sie versuchten, den Brand zu löschen.

Die Flammen beschädigten nicht nur die Werkstatt sondern gingen auch auf die geparkten Fahrzeuge im Umkreis und auf ein Haus über. Es entstand ein Gesamtsachschaden von mehreren hunderttausend Euro.

Die Feuerwehr konnte die Flammen löschen. Wie genau es zu dem Brand kommen konnte, ermittelt nun die Polizei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Feuer, Sachschaden, Werkstatt, Brandursache, Mittelfranken
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD
"The Green Hornet"-Star Van Williams im Alter von 82 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?