21.01.13 18:29 Uhr
 427
 

"Total unerotisch": Désirée Nick lässt kein gutes Haar am Dschungelcamp

Wo in den vergangenen Jahren oft ziemlich die Funken flogen, bleibt es in diesem Jahr bedrückend still: Dem Dschungelcamp mangelt es an Sex und Erotik, zumindest, wenn es nach TV-Lästermaul Désirée Nick geht.

"Das unerotischste Camp aller Zeiten" wird die derzeitige Konstellation schon betitelt. Klaus Baumgart, der einzige Bewohner, der ein wenig sexuelle Energie ins Camp brachte, musste dann auch als Erster seine Koffer packen.

In den vergangenen Jahren gab es häufiger bemerkenswerte Paarungen im Camp: Das Dschungel-Paar Rocco Stark und Kim Debkowski erwartet in Kürze sein erstes gemeinsames Kind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erotik, Dschungelcamp, Langeweile, Lästern, Désirée Nick
Quelle: www.prosieben.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Désirée Nick wird Cindy aus Marzahns Nachfolgerin
"Der Klügere kippt nach": Désirée Nick schockiert mit ekelhaften Aussagen
Nach dem Aus bei "Promi Big Brother": Désirée Nick hetzt gegen Menowin Fröhlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2013 19:51 Uhr von zipfelmuetz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, nee, is klar, die alte war ja auch niemals nich in demselben um sich wieder in die Öffentlichkeit zu katapultieren und massenweise Euros abzusahnen... Da dies nicht klappte, muss sie nun über das Camp und deren derzeitige Bewohner herziehen, damit sie mal wieder in den Medien ist - was anderes kann sie ja auch leider nicht!
Kommentar ansehen
21.01.2013 21:56 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.01.2013 00:12 Uhr von Phillsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn ich die Frau sonst nicht nur für stinklangweilig sondern auch künstlich provokativ halte.
Hier geb ich Ihr recht. So ne Kacke sollte sich keiner freiwillig antun.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Désirée Nick wird Cindy aus Marzahns Nachfolgerin
"Der Klügere kippt nach": Désirée Nick schockiert mit ekelhaften Aussagen
Nach dem Aus bei "Promi Big Brother": Désirée Nick hetzt gegen Menowin Fröhlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?