21.01.13 17:48 Uhr
 372
 

Russland: Import von deutschem Kühlfleisch wird gestoppt

Russland hatte bereits im März letzten Jahres den Import von lebenden Schweinen sowie lebendem Rind- und Kleinvieh aus Deutschland untersagt. Jetzt hat die russische Agrar-Aufsichtsbehörde auch den Import von gekühltem Schweine-, Rind- und Geflügelfleisch gestoppt.

Artjom Dauschew, der zuständige Abteilungschef der Agrar-Aufsichtsbehörde, weist darauf hin, dass die sanitären Bedingungen seitens Deutschland nicht eingehalten werden.

Das Verbot tritt am 4. Februar in Kraft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Marius2007
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutschland, Russland, Verbot, Fleisch, Import
Quelle: de.rian.ru

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aldi startet Online-Shop für Computer- und Konsolenspiele
Tesla, Google & Co. warnen vor künstlicher Intelligenz beim Militär
Postchef verlangt Nummernschilder für ca. eine Million Drohnen in Deutschland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2013 18:07 Uhr von Rechthaberei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Problem:

http://www.shortnews.de/...


[ nachträglich editiert von Rechthaberei ]
Kommentar ansehen
21.01.2013 18:11 Uhr von T¡ppfehler
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
"sanitären Bedingungen"

Was kann damit gemeint sein? Werden beim Transport Behälter von Villeroy & Boch benutzt, ist Ideal Standard nicht genug? Die Tiere sind doch schon abgepackt, ...??? Liegt es am Gestank, vielleicht dem der Fahrer?

Ein Blick in die Quelle hilft auch hier weiter.
Dort steht:
"Missachtung der russischen Veterinär- und Sanitätsanforderungen durch die deutsche Seite"
Kommentar ansehen
21.01.2013 19:48 Uhr von azru-ino
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
tja, dann mehr gammelfleisch für uns
Kommentar ansehen
22.01.2013 00:42 Uhr von deus.ex.machina
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die Russen wollen keinen minderwertigen Lebensmittel, das ist ihr gutes Recht.
Kommentar ansehen
26.01.2013 17:21 Uhr von news_24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frag mal den Dummmichel aus den 50zigern in Deutschland über Russland. Der denkt heute noch, Russland wäre tiefstes Mittelalter, tiefster Kommunismus, der von Armut nur so strotzt. Überall nur Krieg und Armut in Russland..Russland ist heute 30 mal so reich wie Deutschland und 10 mal so reich wie Europa. Die bauen in Moskau Strassen aus Marmor. Das konnte sich Deutschland nicht mal im Wirtschaftswunder leisten.
Kommentar ansehen
04.02.2013 21:12 Uhr von wer klopft da
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@news_24 , wo ist die Strasse aus Marmor?

@Basti , Landwirtschaft in Rus liegt am Boden und das seit der Wende.

Gruss aus Moskau

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Bereitschaftspolizisten bepöbeln in Video Fußballprofi Timo Werner
"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?