21.01.13 17:10 Uhr
 6.823
 

USA: BMW-Fahrer übte Driften auf Parkplatz - Totalschaden

Auf einem leeren Parkplatz wollte ein BMW-Fahrer waghalsige Fahrmanöver trainieren.

Driften konnte der Mann mit seinem Auto sehr gut, doch er hatte in der Dunkelheit einen Pflanzenkübel übersehen. Mit hoher Geschwindigkeit prallte das Fahrzeug gegen das einzige Hindernis auf dem Parkplatz.

Der Mann blieb unverletzt, doch sein Auto dürfte einen Totalschaden davongetragen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kamikaze74
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: BMW, Fahrer, Parkplatz, Totalschaden, Drift
Quelle: unterhaltung.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2013 17:25 Uhr von johannes1312
 
+23 | -6
 
ANZEIGEN
Der Autor. Weil er hier so einen Mist schreibt, der wirklich niemanden interessiert.
Kommentar ansehen
21.01.2013 17:30 Uhr von DigitalKeeper
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
Erstens: Was für ein Drift/en??? Ich seh nur Anfänger rumge´ eiere!

Zweitens: Ich schliesse mich an: Wer hat hier den Totalschaden?!? Wohl eher der Fahrer, echt, ehrlich, isch gefragt Ali....
Kommentar ansehen
21.01.2013 17:38 Uhr von Jlaebbischer
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiss ja nicht so genau, was ihr bei euch in die Blumenkübel reinstellt. Für mich sieht das jedenfalls sehr nach einem Prallschutz für die Parkplatzbeleuchtung aus...

Ach ja, definitiv der Fahrer, mit dem Totalschaden.
Kommentar ansehen
21.01.2013 18:55 Uhr von shadow#
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wohin verschwindet eigentlich der Lampenmast zwischen Hin- und Rückweg?
...
Kommentar ansehen
21.01.2013 19:57 Uhr von _-Chris-_
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bei dem alten BMW ist`s doch eh egal :-)
Kommentar ansehen
21.01.2013 20:08 Uhr von Lykantroph
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst der Kumpel zweifelt an der Zurechnungsfähigkeit des Fahrers :D Herrlich!

"There is no way that he just did that...."

und in Gedanken

"... hitting the ONLY pole. THE ONLY ONE!"
Kommentar ansehen
21.01.2013 20:14 Uhr von zipfelmuetz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Find´sch mal voll geil! Sollte mehr von den "coolen" Typen passieren - vielleicht lernen sie´s dann mal, wozu ein auto da ist!!!

[ nachträglich editiert von zipfelmuetz ]
Kommentar ansehen
21.01.2013 20:56 Uhr von Seppus22
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man, könnte ruhig mal den Halbstarken hier bei uns in dem Stadt- Kaff passieren. Sobald es WE ist und Schnee liegt, bzw. es stark geregnet hat, kommen die mit ihren Kirmes- Baumarkt/ ATU Karren an und schlittern darum... denken wohl sie driften xD Echt nervig da nur ca. 200m Luftlinie zu dem Parktplatz ist zwischen Wohnung und einem großen Parkplatz, dazwischen nix.
Kommentar ansehen
22.01.2013 10:12 Uhr von flc.gizmo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht nach Absicht aus. So blöd kann nicht sein..hoffe ich.
Kommentar ansehen
22.01.2013 10:56 Uhr von Tuvok_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das driften war fress ich einen Besen... Der Typ war einfach nur Dumm.. naja ein BMW weniger und ne Menge Ärger am Hals.. das sollte reichen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben