21.01.13 17:06 Uhr
 358
 

Ist "Herrchentausch" Tierquälerei? - VOX wehrt sich nach Kritikwelle

Letzte Woche gab VOX den Starttermin für das neue Format "Herrchentausch" bekannt (ShortNews berichtete). Danach musste sich der Sender mit einer Kritikwelle auseinandersetzen.

Dutzende empörte Leserbriefe erreichten die "DWDL"-Redaktion und auf Facebook hat sich eine "Anti-Herrchentausch"-Gruppe gebildet. Die Tierliebhaber werfen dem Sender vor, dass man Tierquälerei aus Quotengier betreibe.

"Um ein mögliches Missverständnis auszuräumen: Nicht die Hunde tauschen in ´Herrchentausch´ ihre Familien. Lediglich eine ihrer Bezugspersonen - meist sind es die Frauchen - zieht für eine Woche in den jeweils anderen Hundehaushalt ein", rechtfertigt sich Jan Biekehör, Executive Producer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Hund, Welle, Tierquälerei, VOX, Herrchentausch
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim ließ sich in OP für Wespentaille Rippen entfernen
Enthüllungsbuch: Prinzessin Diana drohte Camilla angeblich, sie töten zu lassen
Johnny Depps Ex-Management behauptet: Er hat "Amber Heard heftig getreten"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2013 17:18 Uhr von derSchmu2.0
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Denkt doch mal an die armen Menschen...ich krieg ja schon beim Zappen Ausschlag, wenn ich nur ein paar Millisekunden solchen Crap zu sehen bekomme...man hälts ja nichtmehr im Kopp aus, so gestellt, wie der ganze Müll da is...da muss man ja ja zum Entwöhnen schon eine Staffel DSDS gucken...
Kommentar ansehen
21.01.2013 17:27 Uhr von azru-ino
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
man kanns ja auch übertreiben, den tieren passiert überhaupt nichts. in der wildnis leben die irgendwann auch nicht mehr mit ihren müttern
Kommentar ansehen
21.01.2013 18:51 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja :) zumindestes werden dort 24h Primaten gequält :)

wer sonst schaut sowas sonst ? und grins dümmlich wärend er ganz langsam verblödet :)
Kommentar ansehen
22.01.2013 00:44 Uhr von gogodolly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber dann müsste es doch "frauchentausch" heissen, oder wie!?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Schottland: Neues Unabhängigkeitsreferendum soll erst nach Brexit kommen
Kündigungen bei CNN wegen Fake-News: Donald Trump fühlt sich bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?