21.01.13 16:35 Uhr
 199
 

Dschungelcamp: Schönheitsoperationen-Beichte - das haben sich die Promis machen lassen

Georgina wurden die Brüste gemacht. Sie sagte im RTL-Dschungel: "Ich habe 100 Gramm drin! Ich hatte vorher ganz kleine Brüste und richtige Komplexe deswegen. Meine Mutter hat davon nichts gewusst, sondern es an Heiligabend gesehen."

Iris Klein ließ sich Fett absaugen. Sie gestand im RTL-Dschungel: "Die Chirurgie ist ja mittlerweile so super. Guck mal, ich hab´ mir hier den Bauch absaugen lassen. Ich hatte einen Bauch wie Allegra."

Allegra Curtis behauptet, bei ihr sei alles echt. Es bleiben jedoch Zweifel. Allegra sagte im Dschungelcamp: "Ich lasse mir nichts absaugen. Ich habe an meinem Körper nix machen lassen. Auch nicht im Gesicht. Nichts! Nicht geschnitten, geschnippelt oder gebotoxt oder abgesaugt!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Schönheitsoperation, Georgina, Iris Klein
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?