21.01.13 16:13 Uhr
 362
 

Dschungelcamp: Arno fliegt raus und Joey Heindle muss in die "Dschungel-Kloake"

Arno Funke (62), auch "Dagobert" genannt, musste am gestrigen Sonntag das Camp verlassen. Nach Helmut, Silva und Klaus ist er der Vierte, der die Show verlassen muss.

Dschungel-Küken Joey Heindle (19) musste am zehnten Tag der Show in die "Dschungel-Kloake". Bereits Georgina musste diese Prüfung machen, beendete sie allerdings mit null Sternen.

Joey: "Dem Ranger, der das zugemacht hat, dem sollte man die Finger abhacken." Kommentar dazu von Moderator Daniel Hartwich: "Wir schreiben es auf die Liste für ´Nach Feierabend zu erledigen´."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Dschungelcamp, Rauswurf, Joey Heindle, Dschungelprüfung, Kloake
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvenz: Joey Heindle wohl hoch verschuldet
Ex-Dschungelkönig Joey Heindle blamiert sich mit Schreibfehler in Tattoo
RTL-Dschungelcamp: König Joey Heindle macht spektakulären Heiratsantrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2013 16:13 Uhr von paderlion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Joey hat es wohl allen gezeigt. Die Prüfung hätten wohl die wenigsten gemacht. Ich selbst hätte es auch nicht gemacht gebe ich offen zu.
Kommentar ansehen
22.01.2013 14:45 Uhr von bow13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich wie man einen Schwerverbrecher im TV als "Star" darstellen kann. Armes Deutschland!

[ nachträglich editiert von bow13 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvenz: Joey Heindle wohl hoch verschuldet
Ex-Dschungelkönig Joey Heindle blamiert sich mit Schreibfehler in Tattoo
RTL-Dschungelcamp: König Joey Heindle macht spektakulären Heiratsantrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?