21.01.13 15:53 Uhr
 319
 

Das "Dschungelcamp" bricht auch im Internet Rekorde

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" lockte die letzten Tage täglich über sieben Millionen Zuschauer an die heimischen Fernsehgeräte (ShortNews berichtete).

Aber auch im Internet werden neue Rekorde markiert. 12,8 Millionen mal wurde das "Dschungelcamp" bei "RTL.de", "RTLnow.de" und "Clipfish" abgerufen. Dies ist ein riesiger Zuwachs in Höhe von 23 Prozent.

Zudem konnte man mit 1,65 Millionen mobilen Abrufe die Zahlen im Vergleich zum Vorjahr verdoppeln. 800.000 Aktivitäten zählt man bislang in den sozialen Netzwerken. Alleine bei Twitter werden 23.000 Tweets pro Sendung gepostet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, RTL, Quote, Dschungelcamp
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2013 16:45 Uhr von johannes1312
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das bestätigt auch die "Pisa" Studie.
Kommentar ansehen
21.01.2013 20:19 Uhr von zipfelmuetz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm, minus-klick-rekorde bei SN *hihi*

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-Falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?