21.01.13 16:18 Uhr
 2.050
 

Fußball: Gibt es das erste Geisterspiel in der Geschichte der Bundesliga?

Ein Spiel vor leeren Rängen? Das wäre das erste Mal in der 50-jährigen Geschichte der Bundesliga. Nach den Pyrotechnik-Randalen durch Anhänger Eintracht Frankfurts beim Spiel in Leverkusen ist nicht mehr auszuschließen, dass Frankfurt ein Spiel ohne Zuschauer aufgebrummt kriegt.

Die Eintracht-Fans sind nicht das erste Mal aufgefallen. In den letzten Jahren wurden schon einige Sanktionen verhängt, Geldstrafen oder Teilausschluss von Zuschauern. Alle Strafen erzielten bisher keine Besserung.

"Die Verfehlungen der Frankfurter Zuschauer in den genannten drei Spielen werden jetzt von uns gebündelt behandelt und fließen allesamt in das neue Verfahren ein", sagte Anton Nachreiner, Vorsitzender des Kontrollausschusses, in einer DFB-Mitteilung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eintracht Frankfurt, 1. Bundesliga, Randalierer, Sportgericht, Pyrotechnik, Geisterspiel
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2013 23:09 Uhr von Jenensis
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Fußball ist doch total uninteressant...
Mit der Familie kann man da schon lange nicht mehr hingehen.
Kommentar ansehen
22.01.2013 01:09 Uhr von rashil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soll die DFB das doch wie der TFF machen und nur Frauen einlass gewähren.
In Türkischen 1.Liga spielen hat das schon mehrere Mannschaften getroffen das anstatt eines Geisterspieles nur weibliche Gäste und Jungen unter 14/16 oder so rein dürfen.

Hier ein CNN bericht darüber - http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
22.01.2013 07:31 Uhr von ulkibaeri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn ich gegen solche Maßnahmen bin.

Aber ein Gesiterspiel in der BL wäre nur konsequent! Es schickt sich nicht, mit zweierlei Maß zu messen zwischen 1. und 2. BL.
Kommentar ansehen
22.01.2013 09:35 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vlt. wachen dann endlich langsam mal die normalen friedlichen Fans, die nur Fussball schauen auf und stellen sich mal gegen diese Chaoten.
Kommentar ansehen
22.01.2013 14:25 Uhr von thabowl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob Geisterspiel oder Stimmung wie beim FCB wird bald kein großen unterschied mehr geben bei keiner Mannschaft ...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?