21.01.13 15:21 Uhr
 202
 

Fußball/Hoffenheim: Kritik an Ex-Trainer Markus Babbel

Nachdem nun bei der TSG Hoffenheim Marco Kurz als Trainer fungiert, melden sich die ersten Spieler zu Wort und kritisieren den ehemaligen Trainer Markus Babbel.

Tobias Weis, der bei Markus Babbel nicht spielen durfte, sagte gegenüber der "Bild": "Was Marco Kurz in der kurzen Zeit umgesetzt hat, haben andere in einem halben Jahr nicht hingekriegt. Er macht alles besser."

Auch Manager Müller spricht klare Worte und erklärte, dass die Mannschaft nun viel besser organisiert sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kritik, Trainer, Markus Babbel
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2013 15:21 Uhr von angelina2011
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Alles Ratten. Statt mal klare Worte zu finden, wenn der Trainer noch da ist, wird über ihn hergezogen wenn er nicht mehr da ist. Unterstes Niveau. Hoffenheim like.
Kommentar ansehen
21.01.2013 15:35 Uhr von creek1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@angelina2011

Du sagst deinen Chef natürlich das er ein Arschloch ist.
Markus Babbel ist einer der schlechtesten Trainer überhaupt
und wohl einer der größten Lügner die es je in der Bundesliga gab.
Kommentar ansehen
21.01.2013 18:20 Uhr von xjv8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Creek

Du hast es erkannt, einen Schlechteren als Babbel lässt sich kaum noch finden.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?