21.01.13 14:44 Uhr
 493
 

Mann oder Frau? Magermodel bei der Berlin Fashion Week

Ausgerechnet die als Magermodel bekannte Schwedin Chloe Memisevic war bei der Berlin Fashion Week eines der wenigen internationalen Topmodels.

2011 hatte das dünne Model aus Schweden einen Skandal ausgelöst, weil sie anscheinend magersüchtig war und dennoch bei vielen profilierten, internationalen Designern lief.

Nun sah man sie in Berlin unter anderem auch bei einem Herrendesigner auf dem Laufsteg - und trotz Nippelblitzer konnte der Zuschauer kaum erkennen, ob es ein Mann oder eine Frau war, die da lief, da der Oberkörper so abgemagert war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: geilostylo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Model, Fashion Week, Magermodel
Quelle: www.jolie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutter-Tochter-Duos sind der Renner auf der Berliner Fashion Week
New York: Krebskranker Elfjährigen wird Modelwunsch bei Fashion Week erfüllt
Berlin Fashion Week: Bis auf Ausnahmen geringer Erfolg in der Modewelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2013 14:49 Uhr von Borgir
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Die wollten doch solche Hungerhaken eigentlich nicht mehr modeln lassen, oder? So schnell ändert man dort also seine Meinung. Na ja, wer´s braucht. Ich find, dass es schice aussieht
Kommentar ansehen
21.01.2013 14:59 Uhr von Hawl
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
solche Menschen hab ich neulich schon schonmal in ner Reportage gesehen...da gings glaub ich um Auschwitz.
Kommentar ansehen
21.01.2013 15:37 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Magermodel -> wenigstens ein treffender beschreibung!
Kommentar ansehen
21.01.2013 17:24 Uhr von Komikerr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab das tiefe Bedürfniss ihm oder ihr ein Brötchen in den Mund zu stopfen
Und bis zur Verdauung dessen dabei zu bleiben.... einfach damit man sich net sofort übergeben geht

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutter-Tochter-Duos sind der Renner auf der Berliner Fashion Week
New York: Krebskranker Elfjährigen wird Modelwunsch bei Fashion Week erfüllt
Berlin Fashion Week: Bis auf Ausnahmen geringer Erfolg in der Modewelt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?