21.01.13 14:37 Uhr
 219
 

Fußball/Galatasaray Istanbul: Wechsel von Wesley Sneijder in die Türkei wohl fix

Der türkische Spitzenklub Galatasaray Istanbul möchte den niederländischen Star Wesley Sneijder von Inter Mailand verpflichten (ShortNews berichtete). Die Vertragsgespräche nähern sich jetzt wohl einem Ende.

Galatasaray verkündete auf der Klubeigenen Internetseite, dass Sneijder einen Vertrag bis 2016 vorgelegt bekommen habe. Am Sonntag sollen nach der sportmedizinischen Untersuchung, Details zu dem Transfer verraten werden.

Der Marktwert Sneijders liegt bei 19 Millionen Euro. Seit September 2012 sitzt er bei Inter Mailand auf der Bank, weil er ein schlechter dotiertes Vertragsangebot abgelehnt hatte. Galatasaray soll für Sneijder 7,5 Millionen Euro an Inter Mailand überwiesen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Türkei, Galatasaray Istanbul, Wesley Sneijder
Quelle: www.transfermarkt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Galatasaray Istanbul interessiert an Matthias Sammer als Sportdirektor
Fußball: Galatasaray Istanbul für Europa League gesperrt
Türkei: Terrorgefahr - Stadtderby zwischen Galatasaray und Fenerbahce abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Galatasaray Istanbul interessiert an Matthias Sammer als Sportdirektor
Fußball: Galatasaray Istanbul für Europa League gesperrt
Türkei: Terrorgefahr - Stadtderby zwischen Galatasaray und Fenerbahce abgesagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?