21.01.13 14:36 Uhr
 12.702
 

Ihre Brüste hüpften fast aus dem Kleid - Britney Spears so sexy wie selten zuvor

In Hollywood macht gerade der "Sideboob Trend" die Runde, und da wollte wohl Pop-Sternchen Britney Spears nicht nachstehen.

Denn die wurde jetzt von Fotografen abgelichtet, als sie eiligen Schrittes auf dem Weg in ein Hotel war. Dabei verzichtete sie auf einen BH unter ihrem dünnen Kleidchen.

Das sorgte nicht nur für tiefe Einblicke bei der 31-Jährigen, sondern auch dafür, dass ihre "besten Stücke" beinahe an der Seite aus dem Kleidchen heraus sprangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Busen, Kleid, BH
Quelle: de.omg.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2013 15:06 Uhr von sicness66
 
+29 | -5
 
ANZEIGEN
Tu uns nen Gefallen und meld dich ab.
Kommentar ansehen
21.01.2013 16:12 Uhr von Soulfly555
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Die war noch nie sexy mit ihren hängenden Dackel-Augen.
Kommentar ansehen
21.01.2013 16:29 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Spenci - Du sollst doch nicht vom Master Crushial klauen. Das ist sein Gebiet das "Brüste fast raus hüpfen"
Kommentar ansehen
21.01.2013 16:38 Uhr von Mingo82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hillbilly...
Kommentar ansehen
21.01.2013 18:09 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Möpse ^^

Fühlt sich gut beim umarmen an lol
Kommentar ansehen
21.01.2013 20:00 Uhr von Grauezelle
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
omg, was nennt man daran sexy?
Kommentar ansehen
21.01.2013 20:23 Uhr von zipfelmuetz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
oh, spenc musste sich mal wieder seinen Lümmel streicheln und lässt uns an der Vorlage teilhaben...
WIEDERLICH!
Kommentar ansehen
21.01.2013 22:55 Uhr von Mr. Nice_Guy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und zack...wieder nen minus bekommen...ich glaub das geilt ihn auf!
Kommentar ansehen
22.01.2013 00:03 Uhr von Phillsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bidde?
also ich find sie ja schon scharf, aber die Fotos hier schmeicheln Ihr doch ganz und garnicht.
Hier da sieht sie mal wirklich gut aus
http://i2.top.de/...
Kommentar ansehen
22.01.2013 05:41 Uhr von Schnoile1981
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sexy ist was anderes...